Schulte Holzprodukte GmbH

Herbstzauber im Holzblumenkasten

(PM) , 05.09.2007 - Schulte Holzprodukte gibt Pflanztipps für Blumenkästen aus Massivholz „Die Saison geht weiter“, verkündet Ewald Schulte, Inhaber des traditionellen Familienunternehmens Schulte Holzprodukte aus dem ostwestfälischen Rietberg. Seine Holzblumenkästen seien das ganze Jahr über einsatzbereit. Und besonders für den Herbst empfiehlt er farbenfrohe Bepflanzungen der Massivholzkästen.

Ab sofort stehen die Pflanztipps auf der Internetseite holzblumenkaesten.de bereit. Hier finden Balkonliebhaber alles, was Sie brauchen: ausführliche Beschreibungen verschiedener Blumenkästen aus dem Schulte-Sortiment, allgemeine Tipps und konkrete Pflanzvorschläge mit Pflanzenporträts in Text und Bild. Auch Pflegehinweise und Verlinkungen zu anderen interessanten Internetseiten fehlen nicht.

Das Unternehmen Schulte Holzprodukte bietet Balkonkästen aus massivem Fichtenholz an, in denen Pflanzen eine optimal artgerechte Umgebung geboten wird, denn Holz ist frostsicher und bricht nicht. Außerdem atmet der natürliche Baustoff und verhindert so durch Luftzirkulation das Versauern der Pflanzenerde. Das Massivholz schützt durch seine gute Isolierfähigkeit sowohl vor Überhitzung und schneller Austrocknung im Sommer, als auch vor Unterkühlung im Winter. Die Blumenkästen sind fertig montiert und direkt bepflanzbar. Sie sind ebenfalls über das Onlineportal holzblumenkaesten.de zu beziehen.
Schulte Holzprodukte GmbH
Langenberger Str. 96