Herbsttrends bei KiK

Der meteorologische Herbstanfang liegt bereits hinter uns und mit Blick auf die farbenfrohe Jahreszeit präsentiert der sympathische Familiendiscounter ab kommender Woche die neuen Trends für die Herbstsaison.
(PM) Bönen, 02.09.2014 - Kuschelige Strick- und modische Übergangsjacken sowie feminine Röcke, die sich wunderbar mit blickdichten Strumpfhosen oder Leggins kombinieren lassen, bringen neuen Schwung in den Kleiderschrank. Wärmende Daunenmäntel und tailliert geschnittene Jacken laden Frau zu langen Spaziergängen unter der Herbstsonne ein. Auch Jeansstoffe bleiben, ob als Hose oder als hippes Hemd dieses Jahr im Trend. Der klassische Cardigan in gedeckten Farben kann sowohl zu einem edlen Rock, als auch einer sportlichen Hose optimal kombiniert werden und rundet jedes Outfit gekonnt ab. Longtops mit zartem Spitzensaum passen perfekt unter jedes Hemd und jede Bluse.

Gedeckte und warme Farben liegen nicht nur bei den Damen, sondern auch in der Herrenkollektion im Trend. Getragen mit einer Jeans im Destroyed-Look oder mit modischen Waschungen wirken die Blau- und Rottöne der Sweatjacken und Langarmshirts extra intensiv. Besonders angesagt in diesem Herbst: Karohemden. Unter einer modischen Daunenweste oder locker zur Jeans getragen ist das herbstliche Outfit perfekt.

„In diesem Herbst sind die Farben Rot und Blau besonders gefragt. Neben dem klassischen Schwarz und der obligatorischen Jeans ist man mit diesen Farbkombinationen zu jeder Gelegenheit trendig und chic angezogen“ weiß Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik24.de erhältlich.
Frau Beatrice Volkenandt
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecherin
Siemensstraße 21
59199 Bönen