Herbstliche Seminartermine der Internetagentur TILL.DE

(PM) Braunschweig, 15.10.2014 - Die Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig bietet in den Herbstmonaten ganztägige Seminare rund um die Dienste von Google. Die Seminare eignen sich ideal, um Potenziale und Optimierungsmöglichkeiten für den eigenen Erfolg im Internet zu entdecken.

Die Google Seminare von TILL.DE decken grundlegende Informationen rund um die Online-Marketing-Dienste von Google ab. Die Google AdWords Seminare von TILL.DE schulen die Seminarteilnehmer gezielt im Umgang mit Googles leistungsstarken Anzeigenprogramm. Die Werbeanzeigen mit Google AdWords stellen eine der effizientesten Maßnahmen zur gezielten Kundengewinnung im Internet dar. Die Google AdWords Seminare von TILL.DE werden in einer Basic-Variante für Einsteiger sowie in einer Advanced-Variante für fortgeschrittene Nutzer angeboten. Die Google AdWords Advanced Seminare eignen sich auch für sehr erfahrene Nutzer des Anzeigenprogramms, da die Seminarinhalte stets auf dem aktuellsten Stand gehalten werden und aktuelle Neuerungen und Erweiterungen abdecken. Zudem werden von TILL.DE regelmäßig Google Analytics Seminare angeboten. Durch den Einsatz von Google Analytics können Webseitenbetreiber zahlreiche Messdaten zur Performance der eigenen Webseite gewinnen. Diese können gezielt dazu eingesetzt werden, den Erfolg der entsprechenden Webseite nachhaltig zu steigern und die Webseite effizient zu optimieren. Damit ein optimaler Lernerfolg für alle Seminarteilnehmer gewährleistet werden kann, werden die Seminare, die regelmäßig an den Standorten Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover, Leipzig und Stuttgart angeboten werden, in möglichst kleinen Gruppen durchgeführt.

Für Betreiber eines Online-Shops eignet sich der Einsatz von Google Shopping - ehemals Product Listing Ads - als ideale Ergänzung im Online-Marketing-Mix. Hierzu bietet TILL.DE Google Shopping Seminare, bei welchen der korrekte Einsatz von Google Shopping-Kampagnen im Vordergrund steht. Die besonders erfolgversprechende Werbeform wird den Teilnehmern der Shopping-Seminare detailliert erläutert. Hierbei steht insbesondere die korrekte Erstellung von Produktfeeds sowie die optimierte Erstellung der Shopping-Kampagnen im Google AdWords Konto im Zentrum der Seminare. Um das Seminar praxisnah abzurunden werden vom Seminarleiter viele nützliche Tipps und Tricks vermittelt und zahlreiche Kennzahlen zur Steuerung und Optimierung der Google Shopping Kampagnen näher beleuchtet.

Die Seminare von TILL.DE werden vom Geschäftsführer der TILL.DE GmbH - Joachim Schröder - gehalten. Joachim Schröder ist einer der ersten offiziell von Google zertifizierten Seminarleitern im Gebiet D/A/CH und wird regelmäßig von Google direkt zur Schulung weiterer künftiger Google Trainer eingesetzt. Die Teilnehmer eines Seminars von TILL.DE erhalten also ein Training auf höchstem Niveau, dies wird regelmäßig durch nach den Seminaren erhobene Umfragen belegt. Die Schulungsunterlagen werden nach den Seminaren den Teilnehmern zur späteren Reflexion der Seminarinhalte zur Verfügung gestellt.

Seminartermine im Oktober 2014:

Google AdWords Advanced Seminar am 16.10.2014 in Hamburg

Seminartermine im November 2014:

Google AdWords Basic Seminar am 04.11.2014 in Berlin

Google Analytics Seminar am 05.11.2014 in Berlin

Eine Übersicht aller bereits terminierten Seminare von TILL.DE mit einem direkten Link zur Buchung sind hier zu finden: www.till.de/seminare.html

Zusätzlich zu den offenen Seminaren bietet TILL.DE die Möglichkeit, ein Inhouse-Seminar am eigenen Standort mit speziell abgestimmten Inhalten zu realisieren. Mehr Informationen zu solchen individuellen Seminaren gibt es hier: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
+49-531-224334-0
�BER TILL.DE GMBH

Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individual Programmierung, Aufbau und Relaunch von Internetseiten sowie E-Marketing. TILL.DE ...