VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Herbst am POS

(PM) Köln, 26.10.2011 - Der Blick aus dem Fenster macht es deutlich: der Herbst nun endgültig da! Trotz vereinzelter Sonnenabschnitte werden die Tage kürzer, der Himmel färbt sich immer öfter grau, die Blätter an der Bäumen haben ihr saftiges Grün gegen leuchtendes Orange, Rot und Braun eingetauscht. Bis der Baum sie bald fallen lässt und somit Platz für Neues schafft.
Wie so oft sollten wir uns hier ein Beispiel an der Natur nehmen und die Zeit für neue Ideen nutzen: zum Beispiel den POS-Auftritt 2012 zu planen!

Alte Ideen machen Platz für Innovationen und sichern somit die Aufmerksamkeit der Käufer!

Wie wäre es beispielsweise mal mit etwas Außergewöhnlichem, etwas Ausgefallenem, wie etwa etwas Tiefgezogenem?
Relief Displays sind durch ihren 3-D Effekt nicht nur optisch ein echtes Highlight sondern auch in ihrer Haptik einzigartig. Dabei ist fast alles möglich, was am POS Platz findet: Angefangen bei Relief-Postern, Crownern und warentragenden Thekendisplays bis hin zu Kleinwerbemitteln wie Wobblern, Regalschienen oder Cover für DVDs und Blu- Rays.
Und für die Last-Minute-Fans: Weihnachten steht vor der Tür, Zeit die Chance zu nutzen, um es noch rechtzeitig an den X-Mas-POS zu schaffen! So sticht das Produkt aus der Masse heraus!
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
+49-221-383632
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG