Herbst-Laufkurs in München: 10.11. - 20.12.2010

START Running - der Laufkurs für (Wieder-)Einsteiger, angeboten von der RUNNING Company, geht bald in die nächste Runde. Vom 10.11. bis 20.12. werden die Teilnehmer an den Münchner Isarauen unter professioneller Anleitung lauf-fit gemacht.
(PM) München, 26.10.2010 - Gegen den Herbst-Blues das beste Mittel: Bewegung an der frischen Luft – mit netten Leuten in schöner Natur gleich doppelt wirksam. Alle, die es versuchen möchten, aber sich noch nicht fit genug fühlen, alleine zu laufen, können vom 10. November bis 20. Dezember den Laufkurs für (Wieder-)Einsteiger besuchen. In zwei Trainingseinheiten pro Woche werden die Teilnehmer unter professioneller Anleitung an den Isarauen lauf-fit gemacht. Spaß und Erfolgserlebnisse inklusive.

Der Kurs richtet sich an alle, die bisher noch keine zehn Minuten am Stück laufen können. Ebenso spricht er langjährige Gelegenheitsläufer an, die das Laufen von der Pieke auf lernen möchten. Willkommen sind selbstverständlich auch Quereinsteiger anderer Sportarten, wie z.B. Nordic Walker.

- Kurszeitraum:
10.11. – 20.12.2010

- Trainingstermine:
Montag und Mittwoch: 19 – 20.15 Uhr

- Treffpunkt:
Schyrenbad Stadion, Sachsenstraße 2, München. Umkleiden und Duschen sind vorhanden.

- Kosten:
185,- € (bitte anmelden!)

Weitere Informationen zum START Running – Laufkurs für (Wieder-)Einsteiger erhalten Interessierte unter www.runningcompany.de oder unter der Telefonnummer 089 - 28 97 35 40
Frau MA Kathrin Thierfelder
Zust�ndigkeitsbereich: Presse

�BER RUNNING COMPANY