Andreas Klamm, Journalist

(PM) , 01.06.2007 - Herausgeber von British Newsflash Magazine gratuliert zum Sendestart von heavenraDIO London/ Frankfurt/Hannover. (red). 1. Juni 2007. Der Herausgeber, Redaktionsleiter und Gründer von British Newsflash Magazine, IBS Independent Broadcasting Service Leeds und zahlreicher weiterer Medien-Ausgaben, Andreas Klamm, gratulierte dem Vorstand der Arbeitsgemeinschaft evangelischer Rundfunk e. V. in Deutschland und dem Programm-Verantwortlichen des neuen Internet-Radio-Programms heute mit folgendem Schreiben: "Glückwünsche zum Sendestart von heavenraDIO Sehr geehrter Kollege Herr Torbias Glawion ! Sehr geehrte Kollegen, Herren Andreas Fauth und Herr Dr. Siegfried Krückeberg ! Vor allem in Deutschland gibt es in Glaubensfragen und in der Evangelisation viele wichtige Aufgaben und Arbeit zu leisten. In England und in den USA sind die Kirchengemeinden ein ganzes Stück weiter. Möge uns allen, die wir in irgendeiner Weise in diese Arbeit im Sinne des allmächtigen GOTTES involviert sind, der HERR und GOTT aller Menschen gnädig sein. Viele Menschen in Deutschland brauchen die frohe, ernste und wichtige Botschaft aus der Bibel, die diesen zur Rettung dienen kann. Bereits 1984 und 1986 stand ich in England und in Deutschland als Gründer zahlreicher freier und nichtkommerzieller Medien-Ausgaben im Bereich analoge und digitale Medien dort wo Sie heute stehen. Zum heutigen Sendestart des Internet-Radio-Programmes wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg für ein gutes und erfolgreiches Programm. Mit kollegialem und freundlichem Gruß Andreas Klamm Herausgeber und Redaktionsleitung IBS Independent Broadcasting Service Leeds British Newsflash Magazine 3mnewswire.org – Nachrichtenagentur" Das neue evangelische Medienangebot und Internet-Radio heavenraDIO ist bei www.heavenradio.net mit einem 24-Stunden-Vollprogramm zu hören.
Andreas Klamm, Journalist
Schillerstr. 31