Pressemitteilung, 21.01.2009 - 11:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Herrausforderungen an das Online-Marketing in KMUs
(PM) , 21.01.2009 - Umfrage zum Thema Online-Marketing Generieren Sie mit Ihrer Internetseite Kunden? Verdienen Sie mir Ihrer Internetseite Geld? - So sollte es eigentlich sein! Das Internet ist inzwischen zwar ein Massenmedium, es gilt jedoch immer noch als Neues Medium, bei dem nicht alle Potentiale erkannt werden. Gerade für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU’s) ist die Bedeutung des Internets enorm. Mit dieser Studie wollen wir herausfinden, inwieweit gerade KMU’s das Internet nutzen. Ziel ist die Erstellung eines Maßnahmenkatalogs, der Ihnen gezielt bei der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung der Internetpräsenz sowie der Aktivitäten im Internet dient. Die Studie ist Teil der Diplomarbeit „Herausforderung an das Online-Marketing von KMU’s“, die unsere Diplomandin Alexandra Vogel im Rahmen Ihres Studiums an der FH Lübeck schreibt.Mitmachen lohnt sich: auf Wunsch erhalten Sie von uns einen ausführlichen Bericht zur Suchmaschinentauglichkeit Ihrer Website! Weiterhin verlosen wir 10 Beratertage zu den Themen Websites, Onlineshops, Newsletter, Performance Marketing oder Videoproduktion!Hier geht’s zur Umfrage: www.studie-online-marketing.de/