Henke und Rose: Fairer Kredit ohne Schufa vom professionellen Vermittler

(PM) Kamp-Lintfort, 12.04.2016 - Die Henke und Rose GBR vermittelt interessierten Kunden einen Kredit ohne Schufa. Der professionelle Finanzdienstleister ist darauf spezialisiert, solche Darlehen schnell, diskret und fair vergeben zu lassen. Versteckte Gebühren existieren nicht.

Kunden, die ein Darlehen ohne Schufa Überprüfung benötigen, erhalten professionelle Unterstützung durch Henke und Rose. Der Kreditvermittler ist auf die Vergabe entsprechender Darlehen spezialisiert. Völlig unverbindlich können Interessenten über ein Online-Formular eine Anfrage starten, ob sie für ein entsprechendes Darlehen in Frage kommen. Das in Deutschland ansässige und vom Inhaber persönlich geführte Unternehmen vermittelt Darlehen seriös, schnell und fair. Dies bedeutet, dass alle Kosten transparent aufgezeigt werden. Entsprechende Kredite sind überdies vollkommen vorkostenfrei. Die Vermittlungstätigkeit erfolgt ohne jedes Bearbeitungsentgelt.

Henke und Rose: Verlässlichkeit als zentraler Wert bei der Kreditvergabe

Wer sich nach einem Kredit ohne Schufa erkundigt, benötigt das Geld in aller Regel dringend. Bei Henke und Rose gilt deshalb die Verlässlichkeit als zentraler Wert der eigenen Tätigkeit. Dies bedeutet einerseits, dass gegebene Zusicherungen gehalten werden. Falsche Versprechungen gibt es nicht. Kunden, deren Kreditwunsch nicht umsetzbar ist, erfahren dies frühzeitig. Darüber hinaus verzichtet der Finanzdienstleister darauf, überflüssige Versicherungen oder ähnliche Produkte an seine Kunden zu verkaufen, die versteckt die Darlehenskosten doch wieder erhöhen würden.

Spezialisiert auf Online Kredite

Henke und Rose ist bereits seit 2008 auf die Vergabe von Online Darlehen spezialisiert. Auf diese Weise ist es dem Haus möglich, bezahlbare und seriöse Darlehen zu vermitteln, die ohne Schufa Überprüfung gegeben werden. Das Nutzen der Potenziale der digitalen Welt ist aber nur einer von zwei großen Bausteinen, wie Henke und Rose arbeitet. Zum zweiten hat man sich voll und ganz der Servicequalität verschrieben. Statt Vertriebsdruck auf die eigenen Mitarbeiter auszuüben, setzt man auf umfassende Beratungen. Die Kunden erhalten so den Kredit, der zu ihren Anliegen passt. Dies hat zwei positive Effekte: Die Kreditnehmer erhalten erstens das dringend benötigte Geld. Zweitens schließen sie ein solches Darlehen ohne Schufa ab, das für sie gut stemmbar bleibt. Hierfür profitieren auch der Vermittler: Zufriedene Kunden kommen wieder, zudem sorgt der umfassende Service während des Vermittlungsprozesses für eine hohe Rückzahlungssicherheit.
Herr Thomas Henke
Mittelstr. 72
47475 Kamp-Lintfort
+49-2842-80577