VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agorum® Software GmbH
Pressemitteilung

Hendrik Stütz – EDV und Organisation ist neuer Partner von agorum® im deutschen Norden

(PM) Ostfildern, 26.08.2011 - Kleine und mittlere Unternehmen betreut Hendrik Stütz – EDV und Organisation im Hamburger Raum persönlich vor Ort. Als Archivierungs- und Dokumentenmanagement-Lösung kommt dabei das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core zum Einsatz. Revisionssichere Archivierungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen im Leistungs-Portfolio anbieten zu können, war der Anlass, weshalb die Firma Hendrik Stütz - EDV und Organisation - eine Partnerschaft mit der agorum® Software GmbH eingegangen ist.

„Das Open Source Dokumentenmanagement-System (DMS) agorum® core erfüllt alle rechtlichen Anforderungen, ist einfach zu handhaben und das zu einem für unsere Kunden sehr attraktiven Preis – so sollte die Dokumentenmanagement-Lösung aussehen, die wir zukünftig anbieten wollen“, nannte Hendrik Stütz, Inhaber der gleichnamigen Firma die wichtigen Gründe für die Entscheidung für die agorum® Software GmbH, einem der führenden Anbieter von DMS-Systemen im deutschsprachigen Raum. „Für den Bereich um Hamburg hatten wir noch keinen Vertriebspartner und uns ist es wichtig, dass Kunden die unser DMS einsetzen einen Ansprechpartner vor Ort haben. Deshalb freuen wir uns mit der Firma Hendrik Stütz einen kompetenten Partner in Hamburg hinzugewonnen zu haben“, meint Oliver Schulze, Geschäftsführer der agorum® Software GmbH. „Schnelle, persönliche Betreuung vor Ort ist ein Kriterium, das die Kundschaft honoriert“, so auch die Erfahrung von Hendrik Stütz.

Praktikable Lösungen mit angemessenem Aufwand schnell umzusetzen – das ist die Maxime und gleichzeitig die Essenz der bisherigen Tätigkeit von Hendrik Stütz – EDV und Organisation. Der Kundenkreis des Unternehmens besteht aus Versicherungsmaklern und kleineren Unternehmen mit dem Schwerpunkt Einzelhandel.

Weitere Informationen
www.agorum.com
www.hendrik-stuetz.de/
PRESSEKONTAKT
agorum Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Vogelsangstraße 24
73760 Ostfilderb
+49-711-12154157
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AGORUM® SOFTWARE GMBH

Dokumentenmanagement-System agorum® core: agorum® core ist ein revisionssicheres Dokumenten- und Enterprise Content Management System (DMS/ECM), mit dem Anwender wie gewohnt mit ihren Dokumente arbeiten können, aber umfangreiche ...
PRESSEFACH
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG