VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Helmut Spikker spendet 300.000 Euro für Kinder in Not

Die Network-Karriere berichtet von der UNESCO-Benefiz-Gala in Düsseldorf, in deren Rahmen NWA-Gründer Helmut Spikker einen Scheck in Höhe von 300.000 Euro überreichte.
(PM) Holzgerlingen, 11.11.2010 - Der Slogan der Benefiz-Gala lautete „Hilfe für Kinder in Not“. Der Spendenscheck dürfte diese Not ein wenig lindern. Entgegengenommen wurde die Spende von UNESCO-Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven, die sich obendrein über eine Auswahl aus der Parfum-Kollektion des NWA-Gründers freuen durfte.

Abgesehen von der finanziellen Unterstützung der Hilfsorganisation ist die weltweite Netzwerk-Allianz aber nicht untätig. In Afrika soll ein Werk zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln auf Basis der Spirulina-Alge entstehen und so den Menschen Arbeit und finanzielle Sicherheit bringen.

Neben den Details zur Benefiz-Gala sind in der Dezember-Ausgabe der Network-Karriere weitere Highlights aus der Direktvertriebs-Branche zu finden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GKM Zentralredaktion GmbH
Herr T. Seiter
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744 230
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG