VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Pressemitteilung

Helmut Seßler nun auch Experte für Neuromarketing im Vertrieb

In Zusammenarbeit mit dem Limbic®-Grundlagenforscher Dr. Hans-Georg Häusel hat sich Helmut Seßler, INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, zum Experten für Neuromarketing im Vertrieb entwickelt und nun ein Limbic Sales Training konzipiert.
(PM) Business Forum, 17.02.2010 - Bei dem Training werden die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung für Verkaufsprozesse genutzt. In Kooperation mit Häusel hat Seßler - seit 20 Jahren erfolgreich als Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder tätig - bereits 18 Verkaufstrainer zu Limbic Sales Trainern ausgebildet.
Der Neuromarketingexperte sagt dazu: „Die Gehirnforschung liefert derzeit zweifellos die interessantesten Einblicke in das Verhalten der Kunden. Wer sich in die Welt des Kunden begeben und verstehen will, worauf es ihm wirklich ankommt, um ihm dann einen höchstmöglichen Nutzen zu bieten, muss sich mit der Neurowissenschaft beschäftigen. Als Verkaufstrainer und Verkaufstrainerausbilder musste und wollte ich mich daher damit auseinandersetzen. Und zwar mit Hilfe des Besten der Zunft, nämlich Hans-Georg Häusel.“
PRESSEKONTAKT
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
+49-621-43876-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEM TRAINERGRUPPE SESSLER & PARTNER GMBH

Helmut Seßler gründete 1989 die INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH mit Sitz in Mannheim und gilt als einer der führenden Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder in Deutschland. 2008 ist das Institut vom Bund ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG