Jäntsch Promotion

Helene Fischer - Mitten im Paradies

(PM) , 31.05.2007 - Im Mai 2005 tritt beim "Hochzeitsfest der Volksmusik" eine unbekannte Sängerin namens Helene Fischer erstmals vor die Fernsehkameras und präsentiert zusammen mit Gastgeber Florian Silbereisen ein hinreißendes Medley ungarischer Melodien. Millionen von Zuschauern sind von der bildhübschen jungen Frau, ihrer prägnanten Stimme und ihrer bezaubernden Ausstrahlung begeistert, und Erfolgsproduzent Jean Frankfurter nimmt die talentierte Künstlerin sofort unter seine Fittiche. Anfang 2006 erscheint Helene Fischers erstes Album "Von hier bis unendlich" und erweist sich augenblicklich als fulminanter Auftakt zu einer Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht. Schon die erste Single "Feuer am Horizont" erreicht Platz 1 der schlager-orientierten Airplay-Charts! Auch die folgenden Auskopplungen "Von hier bis unendlich", "Und morgen früh küss ich dich wach" und "Im Reigen der Gefühle" klettern auf die Spitzenpositionen bei den Radio-Hitparaden und machen Helene Fischer zu der Neuentdeckung des Jahres. Selten zuvor wurde ein Debüt-Album von den Schlagerfans so begeistert aufgenommen und von den Fachleuten gleichzeitig mit so viel Lob überschüttet. Souverän gewinnt Helene Fischer die "MDR Hitsommernacht" und erhält u.a. das "WDR Schlagersegel" und den "SWR Schlagerstern" als beste Nachwuchskünstlerin. Die Platzierung aller vier Hitsingles in den Top 40, zwei davon sogar in den Top 10, bei der Wahl der Superwunschmelodie 2007 im SWR und die Auszeichnung mit dem Radio-Award "Gießbert" als beste Newcomerin sind weitere Bestätigungen für die immense Popularität, die Helene Fischer mit ihren Liedern innerhalb nur eines Jahres erlangt hat. Die erste Auskopplung "Mitten im Paradies" aus ihrem demnächst erscheinenden Album "So nah wie du" erfreut sich derzeit größter Beliebtheit in den Radiostationen. Sichtbares Zeichen ist dafür nicht zuletzt auch die Tatsache, dass sich die "Die Feste der Volksmusik", die ihr einst das Sprungbrett für ihre Karriere boten, sofort für den 30. Juni die Fernsehpremiere der ersten Single gesichert haben und dass der MDR der beliebten Sängerin am 6. Juli sogar ein eigenes TV-Special widmen wird. Helene Fischer - eine Künstlerin auf dem Weg zum veritablen Star. Quelle: Emi Electrola Aktuelle Tourdaten der ersten Solotour ab Herbst 2007: 31.10.2007 20.00 Uhr Niedernhausen 01.11.2007 20.00 Uhr Karlsruhe 05.11.2007 20.00 Uhr Berlin 06.11.2007 20.00 Uhr Leipzig 07.11.2007 19.30 Uhr Erfurt 08.11.2007 20.00 Uhr Chemnitz 09.11.2007 19.30 Uhr Glauchau 12.11.2007 20.00 Uhr Dresden 13.11.2007 20.00 Uhr Cottbus 14.11.2007 20.00 Uhr Halle 15.11.2007 20.00 Uhr Fellbach 19.11.2007 20.00 Uhr Köln (Deutz) 20.11.2007 20.00 Uhr Werl 21.11.2007 20.00 Uhr Dortmund 22.11.2007 20.00 Uhr Mannheim Karten unter: www.eventim.de oder www.semmel.info Homepage: www.helene-fischer.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44