Helene Fischer - Ich will immer wieder dieses Fieber spürn

(PM) Köthen, 18.08.2009 - Sie ist ganz einfach die Traumfrau des deutschen Schlagers: Helene Fischer. Kaum einer anderen Sängerin ist es in so kurzer Zeit gelungen, Fans und Fachwelt gleichermaßen zu begeistern. Ihre außergewöhnliche Begabung, ihre charismatische Bühnenpräsenz und ihre bezaubernde Ausstrahlung machten sie über Nacht zum gefeierten Star. Ihr rasanter Aufstieg vom unbekannten Nachwuchstalent in die erste Liga der deutschen Unterhaltungsszene darf mit Fug und Recht als einmalig bezeichnet werden. Mit dem brandneuen Studioalbum „So wie ich bin", das am 9. Oktober 2009 erscheint, wird ganz sicher ein weiteres Kapitel dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte aufgeschlagen.

EMI Music Germany (Electrola) veröffentlicht den schwungvollen und ausgesprochen hitverdächtigen Opening-Song „Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n" am 04. September 2009 als erste Single aus dem in Kürze erscheinenden Album. Neben dem Titeltrack erhalten die Fans eine Karaoke-Version von „Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n" sowie einen weiteren brandneuen und nicht auf dem Album erscheinenden Titel.

„Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n": mit Sicherheit ein weiterer Erfolgsschlager von HELENE FISCHER.
Quelle: Emi Electrola

Weitere Informationen unter: www.emimusic.de
Weitere Informationen unter: www.helene-fischer.de
Frau Daniela Jäntsch