PR-Vertretung

Heizkosten einsparen: Fachhändler für Sanitärbedarf rät zum elektrischen Raumtemperaturregler im Badezimmer

Damit die Heizung aber nicht die ganze Nacht über laufen muss, empfiehlt sich die Installation eines elektrischen Raumtemperaturreglers.
(PM) Cottbus, 10.04.2014 - Das Badezimmer ist in der Regel der erste Ort, den der Mensch nach dem Aufstehen aufsucht. Deshalb spielt hier die Raumtemperatur eine besonders wichtige Rolle. Damit die Heizung aber nicht die ganze Nacht über laufen muss, empfiehlt der Fachhändler aus Cottbus die Installation eines elektrischen Raumtemperaturreglers aus dem Onlineshop. Sanitärbedarf und Badmöbel gibt es dort ausschließlich von bekannten und renommierten Herstellern.

Raumtemperaturregler sorgen jederzeit für angenehme Wärme im Badezimmer

Im Shop des Sanitärfachhändlers CHT Cottbus finden Kunden Raumtemperatur-Regler der Firma Gira, die die Heizungsteuerung in den einzelnen Räumen übernehmen. Die integrierte Zeitschaltuhr sorgt dafür, dass automatisch von Tag- auf Nachtemperatur umgeschaltet wird. Je nach Gerätetyp lässt sich der Regler ebenfalls für die Steuerung der Badezimmer-Fußbodenheizung einsetzen. Dies gilt auch für den Gira Raumtemperatur-Regler 24 Volt aus dem Sortiment des Fachhändlers. Das Gerät ist in fünf optisch verschiedenen Varianten verfügbar. Hierzu zählen Cremeweiß und Reinweiß glänzend, Reinweiß seidenmatt, Anthrazit und Alu. Dadurch passt der elektrische Temperaturregler in nahezu jedes Badezimmerambiente. Dank der Flachbauweise und der Schraubbefestigung nimmt das Gerät zudem nur wenig Platz in Anspruch und kann sehr dezent installiert werden.

Produkte von Gira bieten hohe Qualität

Darüber hinaus präsentiert cht-cottbus.de auch Gira Glimmlampenelemente, Schalterprogramme oder UP-Einsätze. Die Qualität, eine einfache Bedienbarkeit und das zeitgemäße Design sind dem Traditionsunternehmen aus Wuppertal besonders wichtig. Kunden können sich über Gira und viele weitere Herstellerfirmen für Badezimmermöbel, Sanitärbedarf oder Beleuchtungselemente ausführlich auf der Webseite des Fachhändlers informieren.

Weiterführender Link zum Thema Temperaturregelung: www.cht-cottbus.de
CHT Cottbuser Haustechnik GmbH
Herr Silvio Junker

+3 55-3 83-24 01