VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Profil Marketing OHG
Pressemitteilung

Heißer Geschenk-Tipp: Smartphone-Handschuh hi-Call

Jetzt noch Gadget-Schnäppchen von HIFUN für Weihnachten sichern
(PM) Dreieich, 10.12.2015 - Kalte Hände beim Telefonieren? Oder ist das Smartphone schon mal aus der Hand gerutscht, wenn in der kalten Jahreszeit wärmende Handschuhe getragen werden? Eine geniale Lösung kommt vom Gadget-Spezialisten HIFUN mit dem Smartphone-Handschuh hi-Call: denn der ist kein normaler Handschuh, mit dem sich iPhone & Co. nur bedienen lassen. Besser noch! Dank Bluetooth-Verbindung zum Smartphone kann über Daumen und kleinem Finger des linken Handschuhs telefoniert werden. Ein Vibrationsalarm im hi-Call kündigt eingehende Anrufe an. Per Knopfdruck wird direkt am Handschuh das Gespräch angenommen oder aufgelegt. So wird kein Anruf verpasst, auch wenn das Telefon mal in der Handtasche oder Messanger-Bag steckt und auf Lautlos gestellt ist. Garantiert sind einem die verwunderten Blicke von Freunden, Mitschülern oder Passanten auf der Straße, denn auf diese coole Art telefoniert nicht jeder.

Rechtzeitig vor Weihnachten sind die hi-Call zum Aktionspreis verfügbar. Der hi-Call Handschuh im Strick-Design ist jetzt bereits für 29,90 Euro erhältlich. Im schwarzem oder extravaganten, roten Leder ist hi-Call ab sofort für 49,90 Euro zu bekommen. Für eine pünktliche Lieferung bis Weihnachten können im Web-Shop auf www.hi-fun.de/store noch bis zum 22. Dezember der hi-Call sowie andere Gadget-Schnäppchen mit hohem „Haben-Wollen-Faktor“ bestellt werden.

Zur Info und Verlinkung steht auf YouTube ein Video zum hi-Call zur Verfügung: www.youtube.com/watch?v=7lzNIehDirs
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Herr Stefan Winter
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
+49-531-387 33 16
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER HIFUN

Die HIFUN GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkartikel und Gadgetartikel ...
PRESSEFACH
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21
38108 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG