Sprachcaffe Reisen GmbH

Heiße Rhythmen und Karibik pur bei der Noche Latina

Karibisches Flair herrscht am 19.08.2010 in den Räumen des Sprachcaffe, Gartenstraße 6 in Frankfurt am Main/ Sachsenhausen. Um 19:30 startet die Noche Latina powered by Sprachcaffe Studienreisen.
(PM) Frankfurt am Main, 11.08.2010 - Die Abteilung Kuba- und Mexikorundreisen holt allen Lateinamerika-Freunden einen Hauch Karibik in die deutsche Großstadt und lädt ein zu einer Nacht mit karibischen Cocktails, Snacks und heißen Salsa-Rhythmen.

„Mit der Noche Latina möchten wir unseren Kunden und Freunden die karibische Lebensfreude und das lateinamerikanische Lebensgefühl vermitteln, das sie auf unseren Rundreisen erwartet“, berichtet Marie-Louise Caruso begeistert. Bei Tortilla Chips mit original mexikanischer Guacamole, Tequila Sunrise und Cuba Libre, präsentiert das Team von Sprachcaffe Studienreisen die neuen Rundreisen durch Argentinien, Brasilien, Costa Rica, Ecuador und Peru. Interessierte haben die Möglichkeit, sich an dem Informationsstand des Reiseveranstalters exklusiv zu informieren und persönlich mit den Verantwortlichen der Rundreisen zu sprechen. Das Highlight des Abends ist eine kostenlose Salsa Tanzstunde mit einem professionellen lateinamerikanischen Tanzlehrer. „Jeder der Rhythmus im Blut hat und bei Salsa nicht mehr still stehen kann, ist herzlich eingeladen zur Noche Latina zu kommen“, so Caruso weiter „Eintritt, Snacks und Cocktails sind selbstverständlich kostenfrei.“

Aufgrund der hohen Nachfrage und der positiven Resonanz auf die Kuba- und Mexikorundreisen, hat der Veranstalter von Studienreisen das Produktportfolio erweitert. Die Kuba- und Lateinamerikareisen sind nichts für Urlauber, die die Ferien auf der faulen Haut verbringen. Action und Spaß, steht bei den Sprachcaffe Studienreisen im Vordergrund. Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad das Land erkunden, ob Tanz- oder Kochkurs: Langeweile ist beim Aktivurlaub des Veranstalters ein Fremdwort. „Ein Land aktiv erleben und die Kultur und Tradition interaktiv kennenlernen, ist das Motto bei unseren Reisen“, erklärt Caruso, „Genau dafür steht auch die Noche Latina: Authentisch und interaktiv können die Teilnehmer unsere Sprachreisen kennenlernen und schon in Frankfurt das zukünftige Urlaubsgefühl erleben.“ Eine Anmeldung zur Noche Latina ist nicht erforderlich. Jeder, der kommen möchte und jeder, der Rhythmus im Blut hat, ist herzlich eingeladen.
Sprachcaffe Studienreisen
Frau Marie-Louise Caruso
+49-69-61091215
�BER SPRACHCAFFE REISEN GMBH