yndeo Inc. Niederlassung DE

Heiße Leads und Entscheiderkontakte bei yndeo

(PM) , 30.03.2009 - Auf die Generierung von heißen Leads, von Zielgruppen-Adressen und auf die direkte Kontaktaufnahme zu Entscheidern ist eine neue Unit von yndeo spezialisiert, einem internationalen Marketing-, Callcenter- und Outsourcing-Dienstleister (www.yndeo-adressen.de).

Die Gewinnung und erfolgreiche Ansprache potenzieller Neukunden wird immer schwieriger. Das Leadgenerierungs-Team bahnt den Weg zu Führungskräften, Spezialisten und Entscheidern im B2B, aber auch zu Meinungsführern und aktiven Verbrauchern innerhalb von Consumer-Zielgruppen. Mit den yndeo-Adress-Daten werden neue Zielgruppen und mit den speziellen Lead-Generierungskonzepten konkrete Geschäftspotenziale erschlossen. Um für die unterschiedlichen Auftraggeber die besten Ergebnisse zu erzielen entwickelt yndeo jeweils eine individuelle Strategie, wie die Zielgruppendaten und im weiteren die konkreten Kundenkontakte generiert werden.

Ein erstes Projekt wird zur Zeit in Zusammenarbeit mit der DVS, einem Unternehmen der Mediengruppe Süddeutscher Verlag realisiert.

Weitere Informationen zur yndeo Leadgenerierung und Zielgruppen-Adressen im Internet unter www.yndeo-adressen.de oder per e-Mail: leads@yndeo.de
yndeo Inc. Niederlassung DE
Maximilianstr. 35-37