KATL Media KG

Heiratsschwindler, Lügner und Fremdgeher - im Treuetestportal kann FRAU sie aufspüren!

Per Matchingsystem und Bauchgefühl Gewißheit über untreue Männer erlangen - ein Internetportal machts möglich. Weil Frauen nun mal wissen wollen, ob der Mann sie betrügt und fremdgeht.....!
(PM) Leipzig, 27.02.2012 - Landeplatz für skeptische Frauenherzen – das ist im Internet Portal wen-datet-er-noch.de! Mit dem Treuetestportal für Frauen bietet sich weiblichen Userinnen die Chance, untreue und unehrliche Männer per Mausklick aufzuspüren. Sei es der Lebensgefährte, der neue Freund, der Singlebörsen-Flirt oder der langjährige Ehemann.

Kannte man das „Matchen“ von Personen bisher vordergründig aus Internet-Singlebörsen, so kommt dieses System nun zum Aufdecken von Männern, die Frauen belügen und betrügen, zum Einsatz. Die Nutzung ist nur weiblichen Kundinnen vorbehalten. Gibt es einen „Treffer“, wird angezeigt, welche andere(-n) genau nach demselben Mann auch sucht bzw. suchen.

Während es unzählige Partnerbörsen im Web gibt (in denen viele gebundene und unaufrichtige Männer unterwegs sind), gab es vor dem Start des Treuetestportals keine Möglichkeit für Frauen, online herauszufinden, ob ER vielleicht noch mit anderen Frauen intensive Kontakte hat oder gar eine Nebenbeziehung pflegt.

Das hat sich mit wen-datet-er-noch.de geändert. Neben Internet-Casanovas können hier auch die Lügenbarone des realen Lebens, die mehrere Beziehungen parallel führen, aufgedeckt werden. Somit ist es mit diesem Internet-Dienst möglich, dass Frauen aus den unterschiedlichsten Regionen im deutschsprachigen Raum durch das Portal miteinander in Kontakt kommen. Wenn auch aus wenig erfreulichem Anlass … Dieser Austausch ermöglicht jedoch die gewünschte endgültige Gewissheit.

Nutzt Frau das Portal, kann es entweder sofort nach Eingabe der Angaben einen „Treffer“ geben oder - wenn dies (noch) nicht der Fall ist - zu einem späteren Zeitpunkt. Dafür müssen die Angaben des Mannes hinterlegt werden.

Auf Wunsch informiert eine E-Mail darüber, wenn es eine Suchanfrage für den betreffenden Mann und damit Übereinstimmungen gegeben hat. Seit dem Start des Portals im Frühjahr dieses Jahres wächst wen-datet-er-noch.de durch tagtägliche Anmeldungen von Frauen kontinuierlich.

Attraktiv ist auch die Nutzungsgebühr: 14,90 €. Keine Mitgliedschaft, kein Abo. Herzklopfen ist also garantiert – nur dass keine Schmetterlinge fliegen werden.
Frau Linda-Tabea Vehlen
Breslauer Straße 62
+49-341-2308279
�BER KATL MEDIA KG

Die KATL Media KG betreibt Internetportale für Frauen.
Breslauer Straße 62