Pressemitteilung, 20.01.2010 - 16:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Heinrich Kürzeder übernimmt 5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder, Experte im Redner- und Eventgeschäft, wechselt zum Jahresbeginn von der Seminar- und Referentenagentur Sales Motion zum Spezialanbieter "5 Sterne Redner".
(PM) Dillingen, 20.01.2010 - „Wir leben in einer Zeit der Spezialisierung und genau hier setzt das Konzept von 5 Sterne Redner an“, so Heinrich Kürzeder. Die inhabergeführte Agentur ist spezialisiert auf das Redner-management von Top Speakern mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Sport, Motivation, Zukunftstrends und Vertrieb. Zum Portfolio gehören Sportler wie Christa Kinshofer und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze und Christian Bischoff oder Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler Michael Lesch. Darüber hinaus betreut und fördert „5 Sterne Redner“ auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.Die langjährige Erfahrung von Heinrich Kürzeder in der Event- und Rednerbranche garantiert für höchste Qualität: „5 Sterne Redner“ vermittelt nur Referenten, die der Inhaber persönlich kennt und schon viele Jahre betreut. „Ein Redner muss aber nicht nur erstklassiger Spezialist in seinem Bereich, erfolgreich, zuverlässig, spannend, motivierend und begeisternd sein, sondern auch immer ehrlich und authentisch. Nur dadurch erreicht er/sie sein Publikum und kann es begeistern“, so Heinrich Kürzeder.Als einer der ersten Stadtpaten von HRnetworx, einem bundesweiten Netzwerk für Personalentwicklung, verknüpft Kürzeder bereits seit Jahren seine Kunden, stellt Kontakte her und führt eigene Netzwerkveranstaltungen durch. Hier lernen sich Spezialisten kennen, die sich mit den Themen: VeranstaltungsorganisationVertrieb Personalentwicklung beschäftigen. Und hier wird künftig auch die Gelegenheit bestehen, „5 Sterne Redner“-Referenten in Aktion zu sehen und persönlich kennen lernen zu können. Zur Person:Vertriebsprofi Heinrich Kürzeder (50) ist ab sofort die treibende Kraft des Unternehmens mit Sitz bei Augsburg. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung in leitenden Positionen. Zuletzt war er bei einer Seminar- und Redneragentur tätig. Ausbildung, Studium und seine Berufslaufbahn führten ihn in verschiedene Industrie¬unternehmen, in denen er neben Einblicken in Produktion und Entwicklung auch reichhaltige Erfahrungen im Marketing und der Veranstaltungsorganisation sammelte. Kürzeder engagiert sich für soziale Zwecke bei Round Table und ist Mitglied verschiedener Berufsverbände und der IHK Regionalversammlung.In seiner Freitzeit ist er sportlich aktiv und interessiert sich neben Skifahren und Mountainbiking speziell für die Deutsche Touren-wagen Meisterschaft (DTM).


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

5 Sterne Team
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
www.5-sterne-redner.de


ÜBER 5 STERNE TEAM

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan Kuntz und Martin Tomczyk, ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, Weltmeister im Namen merken Dr. Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.