Heimtierbedarf: PR-Agentur PR4YOU spricht für Karlie Heimtierbedarf

Die PR-Agentur PR4YOU hat die Betreuung der Karlie Heimtierbedarf GmbH im Bereich der Public Relations (Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR) übernommen.
(PM) Berlin, 22.06.2012 - Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU betreut die Karlie Heimtierbedarf GmbH, die sich als Hersteller und Vertriebsspezialist auf Bedarfsartikel für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel und Fische konzentriert, regional, national und international bei der Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR.

Das Unternehmen Karlie Heimtierbedarf GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen, das sich in den letzten 40 Jahren kontinuierlich zu einem starken und kompetenten Partner des weltweiten Zoofachhandels entwickelt hat. Innovative Produkte von ausgezeichneter Qualität und hoher Funktionalität, Zuverlässigkeit und kundennaher Service bestimmen den Erfolg des Unternehmens, das mit zu den Führenden der Heimtierbranche zählt.

2009 wurde Karlie in die neu gegründete Pet Products Group GmbH (PPG) eingegliedert, zu der unter anderem auch das Unternehmen Flamingo NV in Belgien und eigene Fertigungsstätten in Osteuropa und China gehören. Durch diesen Zusammenschluss stehen den Kunden nunmehr das Know-how und die gebündelten Stärken der Unternehmen zur Verfügung. Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter für das Wohl der Tiere und ihrer Menschen.

Karlie beliefert weltweit den Zoofachhandel. Im Sortiment befinden sich über 8.000 Artikel für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Fische und auch Pferde. Das Besondere: Die Produkte werden in echter Wert- und Handarbeit mit viele Liebe zum Detail hergestellt und im Dialog mit den Kunden bezüglich Design, Material, Verarbeitung und Sicherheit optimiert, um jederzeit den Bedürfnissen von Tier und Halter gerecht zu werden.

Ausführliche Informationen über die Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU sind unter www.pr4you.de abrufbar. Weitere Informationen über die Karlie Heimtierbedarf GmbH und ihre aktuellen Produkte sind unter www.karlie.de zu finden.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2