K&W Reisen GmbH

Heilfasten im Sonderangebot - gesundheitsfördernde Kurreisen Deutschland in Bad Harzburg

(PM) Ahlen, 26.04.2010 - Das Tor zum Harz, so wird Bad Harzburg auch genannt. Das Besondere an Bad Harzburg ist hier überall zu spüren. Eine unvergleichliche Ruhe und auch die Gemütlichkeit lassen einen den Stress des Alltags vergessen. Auch sportliche Aktivitäten gibt es hier reichlich im Angebot. Nicht nur gesundheitsfördernde Kurreisen Deutschland sind hier sehr beliebt, sondern auch Wellness kann man hier erleben.
Zentral in der Kurzone gelegen befindet sich das Vitalhotel am Stadtpark, ganz in der Nähe gibt es die beschauliche „Bummel-Allee“, die Bad Harzburger Sole-Therme und den Kurpark. Das Haus ist ausgestattet mit einer Rezeption, die Räume sind liebevoll ausgestattet und auch dekoriert. Auch komfortable Räume in einem historisch-stilvollem Ambiente gibt es im Angebot. Das Hotel verfügt über einen eigene Physiotherapie-Abteilung und auch einen SPA & Wellnessbereich.
Die Zimmer sind alle mit Dusche und WC ausgestattet, es gibt einen Föhn, Telefon, Radio und Kabel-TV. Einige der Zimmer sind mit einem WLAN-Anschluss ausgestattet.
Das Reiseangebot eine Woche Heilfasten Basis ist momentan ein Sonderangebot des Vitalhotels am Stadtpark. Das bedeutet eine Woche lang entschlacken, erholen und auch einmal wieder Abstand bekommen vom Alltagsleben. Gerade nach dem langen Winter ist jetzt die beste Zeit, um eine solche Kur zu beginnen.
In der Reise enthalten sind sieben Übernachtungen im Doppelzimmer Komfort, ein Entlastungstag am Anreisetag, eine eingehende ärztliche Beratung mit Ganzkörperstatus und Diätplan, ein Abführtag mit F.X. Passagesalz zur Darmreinigung, Leberwickel an allen Fastentagen, Einläufe, eine fachliche Ernährungsberatung, Frühstückstee mit Zitrone, mittags und abends schmackhafte Obstsäfte oder Gemüsesuppen. Ständig steht stilles Wasser oder Mineralwasser und eine Teeauswahl zur Verfügung. Zusätzlich inklusive gibt es zwei Mal Fitness- oder Wirbelsäulengymnastik, ein Mal Infrarot-Wärmekabine, zwei Mal Bad Harzburger Sole-Therme, freie Teilnahme am Nordic Walking oder auch Hauswanderungen. Die Nutzung des Saunariums und des Fitnessraumes ist kostenlos.
Heilfasten ist seit Jahrhunderten der ideale Weg, um wieder zu mehr Gesundheit zu finden.
Zusätzlich zu dieser Fastenkur kann man auch die Zusatzangebote „Aloe Vera“ buchen. Hier gibt es die Aloe Vera Trinkgel-Kur und Aloe Vera Wellness.
Im Wellnessbereich kann man sich während der Fastenkur auch mit Massagen und Aromaölbädern verwöhnen lassen. Es gibt auch ein Day Spa und ebenso werden Kosmetikbehandlungen angeboten.
Nähere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-vitalhotel-am-stadtpark-heilfasten-sonderangebot/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/kurreisen/
email: service@kurenundwellness.tv
Frau Lena Wolf
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.