Hechtangeln im Frühling

(PM) Beverungen, 06.04.2017 - Wenn im Spätfrühjahr wieder die Zeit beginnt, auf Hecht zu angeln, sollte man als passionierter Angler ent-sprechend ausgerüstet sein, um es mit dem Raubfisch aufzunehmen. Alles, was hierzu benötigt wird, kann auf angel-domaene.de bestellt werden. Der Fachhandel für Angelbedarf informiert im Online-Shop einge-hend darüber, welche Angelausrüstungen zum Raubfischangeln benötigt werden.

Andere Ansprüche an die Ausrüstung im Frühjahr

Die Ausrüstung zum Raubfischangeln sollte nicht nur vom Zielfisch, sondern auch von der Jahreszeit ab-hängig gemacht werden. So können Gummifische beim Hechtangeln im Winter angebracht sein, im Frühjahr jedoch kann auf diese verzichtet werden. Gut verwenden lässt sich ein Effzett-Blinker. Dieser wird in gemä-ßigtem Tempo durch das Freiwasser geführt. Ebenfalls empfehlenswert sind Vorfächer. Steht die Sonne gut, erfüllen Blinker ihren Zweck. Denn durch das Sonnenlicht entstehen Reflektionen und Schattenspiele, die den Fisch reizen und zum Anbeißen motivieren. 75 Hecht Blinker stehen aktuell bei Angel Domäne zur Aus-wahl, darunter viele Modelle der Marke Roy Fishers.

Alles für mehr Abwechslung zum Hechtangeln

Angel Domäne widmet sich nicht nur dem Hechtangeln. Bestellt werden kann Angelzubehör für die unter-schiedlichsten Zielfischprogramme, vom Zanderangeln bis zum Forellenangeln. Der Online-Shop führt dazu die passende Angelbekleidung, Kunstköder, Angelschnüre oder auch Angelrollen. Das Besondere bei Angel Domäne ist, dass bei ausgewählten Artikeln die Möglichkeit besteht, dass Kunden eigene Preisvorschläge einreichen können. So kann mitunter ein extra Sparpotential in Anspruch genommen werden, wenn der Preisvorschlag seitens Angel Domäne akzeptiert wird. Der Angelsport Fachversand hat zudem einen eigenen Sale-Bereich mit zahlreichen preisreduzierten Artikeln. Knapp 1200 Produkte stehen hier aktuell zur Auswahl, teilweise mit Ersparnissen von über 80%.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-domaene.de/zielfischprogramme/hechtangeln---17_388.html
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0