VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Pressemitteilung

Healthcare Frauen – HCF-Mentoring-Programm

(PM) Bodenheim, 09.08.2012 - Sich selbst reflektieren. Von Vorbildern profitieren. Karrierechancen initiieren. Das sind die Ziele des HCF-Mentoring-Programms. Die ausgebildeten Mentorinnen des Healthcare-Frauen-Netzwerkes sind selbst erfahrene Top-Managerinnen im Gesundheitswesen. Sie begleiten junge, aufstrebende weibliche Führungskräfte und stehen ihnen für ein Jahr mit persönlicher Erfahrung, Kompetenz und Kontakten zur Seite. Um jüngeren Frauen der mittleren Managementebene in der Healthcare-Branche ihren Weg nach oben zu erleichtern, setzten die erfahrenen HCF-Mentorinnen auf intensive, individuelle Unterstützung.

Weil die ersten Durchläufe des Programms außerordentlich erfolgreich waren, führen die Healthcare Frauen ihr einjähriges Mentoring-Programm in der Saison Winter 2012/Sommer 2013 zum dritten Mal durch. Junge, engagierte Frauen, die bereits in Führungsverantwortung stehen und sich beruflich weiterentwickeln möchten, können sich noch bis zum 30. September 2012 für das Programm 2012/2013 anmelden.

Mehr Informationen und Kontaktdaten unter www.healthcare-frauen.de
PRESSEKONTAKT
Gross Kommunikation
Frau Ina Gross-Bajohr
Aachener Straße 457
50933 Köln
+49-221-28 26 455
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HEALTHCARE FRAUEN E.V.

Über die Healthcare Frauen e.V. Die Healthcare Frauen sind ein 2007 gegründetes Netzwerk für Top-Managerinnen im Gesundheitswesen. Der Verein bietet seinen Mitgliedern in erster Linie eine Möglichkeit, persönliche Kontakte ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG