VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Health Travels
Pressemitteilung

Health Travles startet Kooperation mit Prof. Dr. Sahinoglu

Health Travles geht eine Zusammenarbeit mit dem Haarchirurgen Dr. Kayihan Sahinolgu ein. Um den Kunden mehr Terminflexibilität und Auswahl zu ermöglichen, führt nun auch der Istanbuler Professor Haartransplantation bei deutschen Patienten durch.
(PM) Frankfurt, 01.09.2014 - Nachdem die Medizinreisen Agentur Health Travels unter der Leitung von Mathias und Clemens Weber in den vergangenen drei Jahren stark gewachsen ist, wurde eine weitere Kooperation mit einem in der Türkei, Istanbul ansässigen Arzt geschlossen. Im Bereich der Haartransplantation arbeitet Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu nun bereits seit dem Jahre 1996. Die Operationen führt er in seiner Istanbuler Privatpraxis, im Stadteil Kadiköy, durch.

Aufgrund der großen Nachfrage und bemerkenswerten Vorteile bietet der Arzt heutzutage nur noch die FUE-Einzelhaarverpflanzung an. Dabei wird nicht mehr geschnitten und auch nicht genäht, sondern mit einer kleinen Ministanze die natürlich wachsenden Haargruppierungen einzeln entnommen. Diese werden Grafts (Transplantate) genannt. Nachdem diese Transplantate, häufig bis zu 4000 Stück, vom Hinterkopf und den Seiten entnommen worden sind, werden diese in die kahlen Bereiche eingesetzt. Seien es nur Geheimratsecken oder eine Halbglatze.

Anders als viele Anbieter in der Türkei ist Dr. Sahinoglu auf Eigenhaartransplantationen spezialisiert und behandelt pro Tag maximal einen Patienten, um volle Konzentration zu garantieren. Darüber hinaus zieht er es vor die wichtigsten Schritte und den größten Teil der OP selbst durchzuführen, damit das Ergebnis so natürlich und dicht wie möglich wird.
In vielen türkischen Kliniken werden die OPs komplett von medizinischem Personal, ohne Arzt, durchgeführt.

Die Betreuung vor Ort und die Organisation der Reise, sowie Unterkunft und Transfer in Istanbul wird durch Health Travels sichergestellt. Diese Serviceleistung wird dem Kunden nicht in Rechnung gestellt. Nur der reine OP-Preis, und die Hotel-und Reisekosten werden kalkuliert.

In Summe sind diese immer noch deutlich geringer als in Deutschland und Westeuropa, wo eine Haartransplantation nicht selten den Wert eines Kleinwagens hat. Weitere Informationen finden sich unter www.haartransplantation-tuerkei.com
PRESSEKONTAKT
Health Travels
Herr Mathias Weber
Bettinastraße 30
60325 Frankfurt am Main
+49-69-999991351
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HEALTH TRAVELS

Health Travels ist ein deutsch-türkisches Familienunternehmen, welches sich auf die Vermittlung und Organisation von Gesundheitsreisen in die Türkei spezialisiert hat. Kernkompetenz liegt dabei in den Bereichen der refraktiven und ...
PRESSEFACH
Health Travels
Bettinastraße 30
60325 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG