Pressemitteilung, 14.10.2011 - 13:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Health Media Award 2011 – SRH erhält Preis für Innovatives Klinikmarketing
(PM) Ludwigshafen am Rhein, 14.10.2011 - Der Health Media Award honorierte bereits zum vierten Mal in Folge Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation. In diesem Jahr durften cyperfection und die SRH Holding den Preis für Innovatives Klinikmarketing entgegennehmen. Ausgezeichnet wurde damit das integrierte Marketingkonzept, das cyperfection gemeinsam mit der SRH entwickelte. Ganz besonders stolz sind Agentur und Auftraggeber auf die Begründung der Jury: „Bezüglich der Güte, der Qualität und des Umfangs gibt es keine annähernd vergleichbaren Einreichungen.“ Eine besondere Anerkennung – zumal vor dem Hintergrund betrachtet, dass es sich bei der Kategorie „Publizistik/Internet“ um diejenige mit den meisten Einreichungen handelt.Der Heath Media Award 2011 wurde am 29. September in einer feierlichen Zeremonie in der Rhein-Energie Arena in Köln verliehen. Unter den namhaften Preisträgern war unter anderem Prof. Dr. Dr. Werner L. Mang, der für sein Lebenswerk geehrt wurde. Walter Kohl, Sohn des Altkanzlers aus Ludwigshafen am Rhein, bekam eine Auszeichnung für sein kürzlich erschienenes Buch „Leben oder gelebt werden“. Der Health Media Award wird jährlich im Rahmen des trendforum gesundheit (tg) vergeben. Schirmherr ist die Deutsche Gesundheitshilfe e.V. (DGH). Ziel des Awards ist es nach Angaben der Veranstalter, Beispiele qualitätsvoller Kommunikationsarbeit im gesamten Bereich der Health-Communication auszuzeichnen, Benchmarks für die jeweiligen Anwendungsbereiche zu entwickeln und ausgezeichnete Beispiele zu publizieren und damit allgemein verfügbar zu machen.Mehr Infos zum Health Media Award: www.healthmediaaward.de/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Herr Matthias Zürn
Zuständigkeitsbereich: PR
Karl-Krämer-Straße 4
67061 Ludwigshafen
+49-621-58 71 04-0
zuern@cyperfection.de
www.cyperfection.de


ÜBER CYPERFECTION

Die 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründete cyperfection GmbH ist eine Agentur für Online-Markenkommunikation. Mit dem über die Jahre geschärften Fokus auf Markenführung im Medium Internet arbeitet das mehr als 30-köpfige Team unter der Führung von Sven Korhummel und Georgios Manolidis für Unternehmen wie John Deere, Merck, Roche, SRH und BASF. Das Leistungsportfolio der Agentur bündelt neben Beratung und Konzeption, Kreation, technologischer Umsetzung und Vermarktung auch Content-Services für eine ganzheitliche Unterstützung von Markenaktivitäten im sich wandelnden Web.