Sport- & Vitalhotel Ellmau g.m.b.h.

Hausskitag mit dem Junior des Sport- & Vitalhotels Ellmau****

(PM) Salzburg, 01.12.2009 - Der Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang ist das größte zusammen-hängende Skigebiet Österreichs. Die besten Seiten zwischen Schattberg, Zwölferkogel, Hochalmspitze, Reiterkogel, Kohlmaiskopf und Großem Asitz entdecken Pistenbegeisterte am einfachsten in Begleitung eines Insiders. Die Gäste des Sport- & Vitalhotels Ellmau**** können auf eine solche orts- und fachkundige Begleitung zählen. Juniorchef Alex Schwabl ist der Guide für die 200 km Pisten aller Schwierigkeitsgrade und die vielen Neuerungen im Winter 2009/10. Erstmals läuft in Hinterglemm eine 8er Sesselbahn und in Saalbach die Turm-6er-Sesselbahn an, beide mit Bubbles und beheizten Sitzen. Neu in Betrieb geht auch die 4er-Sesselalmbahn in Leogang. Wenn Juniorchef Alex einmal pro Woche zum Hausskitag ruft, werden die besten Pisten zur richtigen Tageszeit angepeilt und auch die hoteleigene Hütte in herrlicher Panoramala-ge mitten im Skigebiet auf 1.700 m Seehöhe. Dort kredenzt Alex eine deftige Jause oder Kasnocken sowie einen wärmenden Jagatee. Nach dem Bo-xenstopp geht es weiter über die nachmittäglich aufgefirnten Pisten. Der Juni-orchef des Sport- & Vitalhotels Ellmau ist außerdem beim Schneeschuhwan-dern, bei Rodelpartien auf der beleuchteten Bahn in Hinterglemm, beim Eis-stockschießen mit Glühweinstopp und bei Schnapsverkostungen in der Edel-brennerei Bartl Enn dabei. Ausklingen lassen Gäste des gemütlichen Hotels die ereignisreichen Tage im 500 m2 großen hoteleigenen Spa.

Pulverschnee- & Wellnesswochen Sport- & Vitalhotel Ellmau****
 Angebot: 7 Ü im DZ mit Ellmauer Wellness-Gourmet-Pension inkl. Gutscheinheft im Wert von 200 Euro (ab 7 Ü) mit Wein- und Schnapsverkostung, Pferdeschlittenfahrt, Schneeschuhwanderung, Teilmassage, Solarium, Getränkegutschein, div. Ermäßigungen u. v. m. • 6-Tages-Skipass oder Beautypaket im Wert von 200 Euro • 20 % Rabatt auf alle Wellnessbehandlungen • 1 Hausskitag mit Juniorchef Alex • 1 Pulverschneetour mit Junior-chef Alex • Ski-, Wellness- & Gourmetprogramm • 30 % Rabatt auf alle Kinderpreise • 1 Wellnessgutschein im Wert von 25 Euro • 1 x Turbobräuner
 Preise pro Person: 02.–09.01.10: 1.278 Euro • 09.–23.01.10: 1.066 Euro • 23.01.–13.02.10: 1.215 Euro
FRÜHBUCHERBONUS bei HP-Buchungen bis 07.12.09 Sport- & Vitalhotel Ellmau****
10 % Frühbucherbonus: 02.01.–06.02.10 • 27.02.–13.03.10 – 15 % Frühbucherbonus 13.03.–11.04.10 –
20 % Frühbucherbonus 27.11–26.12.09 • 06.02.–13.02.10 – 50 % Frühbucherbonus für Kinder 27.11–26.12.09

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Magister Nicole Kierer
+43-662-875368114
Frau Magister Nicole Kierer
+43-662-875368114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreuch, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Sport- & Vitalhotel Ellmau g.m.b.h.
Haidweg 357
5754 Saalbach Hinterglemm