Hausmesse mit Highlights bei der Prechtel GmbH

Food-Trucks, Ofenschauwagen und Roadshow: Die Prechtel GmbH bot den 150 Besuchern ein besonderes Programm beim verkaufsoffenen Sonntag
(PM) Forchheim, 18.11.2016 - Am vergangenen Sonntag fand in Forchheim der Marktsonntag statt. Aus diesem Anlass veranstaltete die Prechtel GmbH auch heuer wieder eine Hausmesse mit vielen Angeboten und Aktionen. Die Fachfirma für Industrie und Handwerk ließ 53.000 Prospekte drucken und lud all ihre Kunden ein. Gut 30 Mitarbeiter der Prechtel GmbH und viele verschiedene Industriepartner bereiteten am Sonntag von 13 bis 17 Uhr den über 1500 Besuchern einen schönen und abwechslungsreichen Tag.

Ein besonderes Highlight der Messe stellten die verschiedenen Food-Trucks dar, die bereits ab 11 Uhr einen kulinarischen Streifzug - von fränkisch bis exotisch - durch die ganze Welt boten. Für den kleinen Hunger gab es Glühwein, Kaffee und Kuchen und frisches, selbst gemachtes Popcorn, das großen Anklang fand.

Neben dem umfangreichen Speiseprogramm waren auch andere Attraktionen geboten: Die "Special Guests", der RIKA Ofenschauwagen und die Bosch Roadshow, ermöglichten einen abwechslungsreichen und spannenden Besuch für alle Altersklassen. Kinder kamen beim Austoben in der Hüpfburg auf ihre Kosten. Und pünktlich zur dunklen Jahreszeit bestand die Möglichkeit, sich im neuen ABUS-Sicherheitsshop über Einbruchsschutz zu informieren und beraten zu lassen.

Ein erfreuliches Fazit zog Markus Schmidt, Niederlassungsleiter bei den Forchheimer. „Wir hatten am Sonntag einen genialen Tag mit über 1500 Besuchern. Einige Food-Truck`s waren ausverkauft, Kaffee und Glühwein war der große Renner. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die auf jeden Fall wiederholt und weiter ausgebaut wird.“

Wer am verkaufsoffenen Sonntag nicht vor Ort sein konnte, der hat bis zum 19. November noch die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen. Hier winken attraktive Preise, beispielsweise ein Bosch Bohrhammer, ein Abus Fahrradschloss oder ein Bahco Bit-Set. Alle Angebotspreise im Prospekt gelten ebenfalls bis zu diesem Termin.
Herr Stefan Beck
Kugelspielweg 14
97318 Kitzingen
+49-9321-924484