Haus und Garten im Herbst richtig beleuchten mit GloboLighting

(PM) Cottbus, 02.10.2014 - Da die Tage jetzt im Herbst wieder kürzer und dunkler werden, sollten Hauseigentümer auch an eine stilvolle Außenbeleuchtung denken. Garage, Auffahrt und Hauseingang sollten immer gut beleuchtet sein, um Unfälle zu vermeiden. Stimmungsvolles Licht sorgt zusätzlich für mehr Wohlbehagen im eigenen Heim. Die österreichische Firma Globo Lighting bietet verschiedene Varianten für die Beleuchtung von Haus und Grundstück. Diese finden Interessierte jetzt im Onlineshop der CHT Cottbuser Haustechnik GmbH unter cht-cottbus.de

Strom sparen durch LED- und Solartechnik

Die Solarleuchten von Globo Lighting sorgen für ein stimmungsvolles Licht rund um Haus und Garten und bieten eine stromsparende Alternative zu anderen Beleuchtungsvarianten. Es gibt sie in verschiedenen Formen, die aus Kunststoff und Edelstahl gefertigt sind. Sie lassen sich einfach im Erdreich verankern oder auch an anderen geeigneten Orten befestigen. Nach Einbruch der Dunkelheit liefern sie ein angenehm warmes und sanftes Licht.Die Leuchten laden sich selbstständig durch die Sonne auf. Bereits herkömmliches Tageslicht - auch bei Regenwetter - genügt der sparsamen Technologie. Ihre Leuchtkraft liegt im Durchschnitt bei mehr als 0,7 Watt. Die Technik ist äußerst robust und die LED-Leuchtmittel sind jahrelang funktionsfähig.

Terrasse und Grillplatz richtig ausleuchten

Auch für den Rasen,die Terrasse und den Grillplatz bietet Globo die richtige Außenbeleuchtung. Die CHT Cottbuser Haustechnik GmbH bietet Globo Leuchten in modernem Design genauso wie klassische, schmiedeeiserne Formen an. Zusätzlich können die Leuchten an Garageneinfahrt und Hauseingang mit einem einfachen optischen Bewegungsmelder ausgestattet werden und so für mehr Sicherheit im Dunkeln sorgen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.cht-cottbus.de/shop/index.php/de/GLOBO-Lighting-nach-Marken-sortiert/c-KAT1750
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312