Haus, Auto, Garage – gute Planung schafft Lebensqualität

(PM) , 01.07.2009 - Exklusiv-Garagen bietet über guten Service praktikablen Nutzen und formschönes Design

Eine neue Garage soll außer einem hohen Nutzwert und einer stabilen Verarbeitung auch dem Auge gefallen. Sie gehört schließlich immer auch zum alltäglichen Lebensraum und gefällt durch ein individuelles Design, das zu Haus und Grundstück passen sollte. Exklusiv-Garagen – www.exklusiv-garagen.de - stehen für ein hohes Maß an Innovation und Qualität gleichermaßen. Fertiggaragen kombinieren die Vorzüge eines schnellen und einfachen Aufbaus mit nahezu unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten. Zusammen mit dem Partner Hörmann entwickelt, baut und übergibt der Fertiggaragenspezialist schlüsselfertige Einzel-, Doppel-, Reihen- und Großraumgaragen an den Kunden. Ohne lästige Abfälle und Bauschutt ist innerhalb kürzester Zeit das Bauvorhaben abgeschlossen. Schwingtore, Sektionaltore, Antriebe und Nebentüren werden wunschgemäß mit integriert und angepasst. Auch die Sorge um lästige Bauanträge entfällt in den meisten Fällen, da eine einfache Bauanzeige ausreichend ist, um die eigenen Wunschvorstellungen zu verwirklichen.

Der Service von Exklusiv-Garagen beginnt im Internet oder mit einem persönlichen Telefonat (kostenfreie Rufnummer: 0800 785 3 785) und wird von den Fachberatern Punkt für Punkt professionell abgewickelt. Bis zur Lieferung und dem Aufbau vergeht nur kurze Zeit – und das bei einem vollkommen individuellen Design. Je nach Stil, Platzbedarf und Verwendungszweck kann aus vielfältigen Bauarten und umfangreichen Ausstattungsvarianten die optimale Kombination schnell und preisgünstig erstellt werden. So bilden Haus, Auto und Garage eine formvollendete Allianz.

Kontakt:
Exklusiv-Garagen GmbH & Co KG
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Telefon 0800-785 3 785 (kostenlos)
Fax: 05 222 – 36 801 13
info@exklusiv-garagen.de
www.exklusiv-garagen.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen