VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Haus Anna
Pressemitteilung

Haus Anna – Ruhige und dennoch zentrale Ferienwohnungen in Graz

Ruhige Lage im Norden von Graz und doch nur 5 km vom Zentrum entfernt.
(PM) Graz, 15.01.2015 - Das Haus Anna liegt sehr ruhig im Norden von Graz und dennoch zentral, nur 5 km vom Zentrum entfernt. Das Anwesen - mit Apartments in unterschiedlichen Größen - ist in einen 3.500 m² großen Naturgarten eingebettet, der viel Raum für Erholung bietet.

Den Gästen stehen Liegestühle, eine überdachte Laube und geschützte Sitzplätze für entspannende Stunden zur Verfügung. Auch für Bewegungs-Möglichkeiten ist gesorgt. Die Bewohner der Apartmentanlage können sich Federball- oder Tischtennisschläger schnappen und wer hungrig ist, heizt den Grill an. Natürlich alles open air.

Das Apartmenthaus bietet den idealen Ausgangspunkt für Geschäftsleute, Familien und Langzeitgäste! Für Gäste, die länger bleiben, gibt es bis zu – 30 % Rabatt.

"Unser Service für Sie":

-Internetanschluss im Apartment
-voll ausgestattete Küchen
-überdachte Terrassen bei den einzelnen Apartments
-Waschmaschine
-Parkplatz
-Tischtennis, Federball, Griller etc.
-3.500 m² Garten zur Erholung

Für die kleinen Gäste gibt es einen Spielplatz und viel Raum zum Bewegen, für die „großen Gäste“ und Geschäftsreisenden genug Ruhe. So sind Ruhe & Entspannung und Bewegung & Zentrumsnähe kein Widerspruch.
PRESSEKONTAKT
Haus Anna
Frau Anna Lammer
Ursprungweg 101
8045 Graz
+43-316-69 12 53
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HAUS ANNA

Die Idee. Haus Anna. In Graz. Es hat mir schon immer Freude bereitet von Menschen umgeben zu sein. So bin ich auf die Idee gekommen, das Haus Anna zu gründen und somit die Tür für Menschen unterschiedlicher Herkunft zu ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Haus Anna
Ursprungweg 101
8045 Graz
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG