www.Deutschland24.de GmbH

Hauptrolle für Bühnenjobs!

(PM) , 07.02.2007 - Der kostenlose Stellenmarkt für Bühne, Film und Medien auf dem Theaterportal Theaterverzeichnis.de bekommt immer mehr Beifall. Berlin. Nichts ist schwerer, als Rollen und Stellen optimal zu besetzen oder zu finden. Erleichterung verschafft der Online-Stellenmarkt auf dem großen Deutschen Theaterverzeichnis mit zahlreichen deutschlandweiten Einträgen für Stellenangebote und -gesuche. Hier spielen Jobs auf und hinter der Bühne die absolute Hauptrolle. Die Einträge werden in den Bereichen Stellenangebote, Stellengesuche, Praktikumsstellen und Ausbildungsstellen präsentiert. Angeboten und gesucht werden Stellen für Schauspieler, Musicaldarsteller, Sänger, Tänzer, Musiker, Dramaturgen, Regisseure, Regieassistenten, Bühnenbildner, Bühnenbildassistenten, Kostümbildner, Garderobieren, Schneider, Requisiteure, Maskenbildner, Beleuchter, Bühnentechniker, Lichttechniker, Tontechniker, Videokameraleute, Produktionsleiter, Produktionsassistenten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Praktikanten, Hospitanten und Auszubildende. Die Nutzung des Stellenmarktes ist gratis und denkbar einfach: Wer eine Stelle besetzen möchte, kann sich in den Stellengesuchen umschauen und anschließend ein Stellenangebot eintragen. Wer eine neue Stelle sucht, wirft zuerst einen Blick auf die zahlreichen Stellenangebote und kann anschließend ein eigenes Stellengesuch aufgeben. Stellenangebote und -gesuche sind nach kurzer redaktioneller Prüfung rund um die Uhr erreichbar. Die Stellenbörse profitiert auch von den monatlich weit über 350.000 Zugriffen auf das Qualitätsangebot von www.Theaterverzeichnis.de, das seit 1999 mit über 2.000 Einträgen aus 713 Städten ein nahezu vollständiges Abbild der Theaterlandschaft in Deutschland bietet. Theaterverzeichnis.de ist ein Projekt der Deutschland24.de GmbH. Die Gesellschaft betreibt außerdem mehrere kulturelle Informationsportale wie www.Theaterberlin.de. Pressekontakt Albert E. Grünbeck Deutsches Theaterverzeichnis Europa-Center 10789 Berlin Telefon: 030/2123 7028 Telefax: 030/2123 7213 E-Mail: presse@theaterverzeichnis.de Webseite: www.theaterverzeichnis.de
www.Deutschland24.de GmbH
Europa-Center