Harry-Brot individuell verpackt von Pixum

Cross-Promotion mit CRUSTLESS Premium, dem ersten Sandwich ohne Kruste.
(PM) Köln, 27.04.2010 - April 2010
Langweilige Butterbrotdosen waren gestern. Wer heute z.B. in der Schule up to date sein will, besitzt eine coole Foto-Sandwichbox mit dem individuellen Lieblingsbild. Genau die gibt es nun gratis: Von Mitte April bis Ende Juni 2010 werden 600.000 Harry-Brot CRUSTLESS Aktions-Verpackungen mit einem Berechtigungscode für eine Pixum Foto-Sandwichbox ausgestattet. Die webbasierte Cross-Promotion wird parallel auch am PoS und auf 800 Harry Frischdienstfahrzeugen beworben.

Mit CRUSTLESS Premium, dem ersten Sandwich ohne Kruste, hat Harry eine der erfolgreichsten Brot-Neuheiten des letzten Jahres eingeführt. Um diesen Erfolg im zweiten Jahr zu manifestieren, wurde zusammen mit Deutschlands führendem Internet-Fotoservice Pixum die aktuelle Foto-Sandwichbox-Kampagne entwickelt. Die Pausenbrot-Box mit dem eigenen Lieblingsmotiv ist eines der beliebtesten Fotoprodukte aus dem Pixum Shop.

Auf allen CRUSTLESS-Aktions-Verpackungen ist ein Berechtigungscode abgedruckt, mit dem auf der Internet-Landingpage www.pixum.de/crustless ein persönlicher Pixum-Gutschein-Code* angefordert werden kann. Dieser wird bei der Bestellung im Warenkorb eingegeben und wenige Tage später wird die individuelle Sandwichbox bequem per Post geliefert.
Die Kampagne wird durch entsprechende Hinweise auf www.harry-brot.de, Displays und Plakaten im Lebensmitteleinzelhandel, sowie durch Fahrzeugwerbung auf 800 Harry-Frischdienstfahrzeugen beworben.

Als persönliche, emotionale und einfach zu verstehende Promotionzugaben sind Fotoprodukte derzeit sehr beliebt. Pixum gehört seit Jahren zu den erfahrensten Spezialisten für Cross-Promotions und gehört deshalb zu den bevorzugten Markenpartnern. Darum vertrauen und vertrauten bereits namhafte Marken wie Dr. Oetker, Pepsi, Veltins, Melitta, Ferrero und Volvic auf die Kompetenz von Pixum als Cross-Promotion-Partner.

*exkl. Versand & Bearbeitungsgebühr, nur ein Gutschein-Code pro Haushalt, Codes einlösbar bis 31.8.2010

Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert (www.pixum.de)

Über Pixum
Pixum (pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Harald Jütten
Dülkener Str. 5
41334 Nettetal
+49-2153-9597970