VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Valentum Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Hardcover Buch „Servus Jahnstadion!“: Erhältlich ab 01. Dezember 2014

Die hochwertige Publikation zum Abschied von der Regensburger Institution nimmt Gestalt an.
(PM) Regensburg, 16.10.2014 - Fast 90 Jahre lang wurde im Jahnstadion Regensburger Fußballgeschichte mit all ihren Höhen und Tiefen geschrieben. Ab dem Sommer 2015 wird das neue Stadion an der Franz-Josef-Strauß-Allee die sportliche Heimat des SSV Jahn Regensburg sein.
Nicht ganz ohne Wehmut sehen Verantwortliche und Fans auf den bevorstehenden Umzug: Viele emotionale Erinnerungen sind mit dem altehrwürdigen Jahnstadion verbunden. Einige ausgewählte Geschichten werden nun im hochwertigen Hardcover-Buch „Servus Jahnstadion! Eine Regensburger Institution nimmt Abschied“ veröffentlicht, das der SSV Jahn Regensburg derzeit mit seinen beiden Partnern Forum Verlag Dr. Wolfgang Ott und der Werbeagentur Valentum Kommunikation umsetzt.

Für einen ersten Einblick in die Publikation können interessierte Personen bereits jetzt eine kurze Leseprobe unter folgendem Link durchblättern: www.ssv-jahn.blaettermagazin24.de/Jahnstadion/index. Für alle, die an einer kompletten Lektüre interessiert sind oder noch ein Weihnachtsgeschenk in privatem oder geschäftlichem Umfeld interessiert sind ist das Buch ab 1.Dezember 2014 zum Preis von 18,89 Euro erhältlich.
PRESSEKONTAKT
Valentum Kommunikation GmbH
Frau Martina Weiniger
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
+49-941-591896 40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIE VALENTUM KOMMUNIKATION GMBH

Die Valentum Kommunikation GmbH ist eine auf strategische Beratung, Grafik- und Mediendesign, Veranstaltungsmanagement und Presse- und Medienarbeit spezialisierte inhabergeführte Beratungsgesellschaft mit Sitz in Regensburg. www.valentum-kommunikation.de
PRESSEFACH
Valentum Kommunikation GmbH
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG