Pressemitteilung, 01.08.2012 - 12:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Harald Glööcklers „Glööckler, Glanz und Gloria“ trotz starker TV-Konkurrenz wieder top!
Harald Glööcklers Weltpremiere seines Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ auf der Leipziger Buchmesse verfolgten 1,72 Millionen Zuschauer gestern auf Vox.
(PM) Berlin, 01.08.2012 - Die gestrige Ausgabe der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ war wieder ein voller Erfolg. Der Star-Designer Harald Glööckler ist einfach nicht zu stoppen. „Einen Bestwert haben wir dieses Mal leider nicht erzielt, aber gegen Olympia hat sich Herr Glööckler doch sehr gut geschlagen. Ein Platz auf dem Siegerpodest ist mir quasi sicher“, freut sich der Stardesigner über die vielen Zuschauer. Insgesamt erzielte die 5. Folge der Staffel trotz der starken Konkurrenz auf den anderen Sendern sehr gute Einschaltquoten. Über 1,72 Millionen waren bei Glööckler, Glanz und Gloria dabei.In der gestrigen Folge wurde gezeigt, wie Herr Glööckler seine Zähne auf Hollywood-Niveau bringt. In der Zahnklinik Jung erhielt er dafür ein strahlend weißes Lächeln. Intensive Vorbesprechungen zeigten jedoch, dass dieser Plan kein Zuckerschlecken war … „Genauso strengt sich Harald Glööckler auch im Fitnessstudio an, wenn es heißt, das Eisen zu stemmen, um seinen Körper in Form zu halten. Mein Personal-Trainer bringt mich dabei richtig zum Schwitzen“, verrät der Star. Dieter Schroth dagegen zieht Fußball vor – und zwar auf der Couch vorm Fernseher.Das Highlight der Sendung war die Weltpremiere seines neues Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ auf der Leipziger Buchmesse. Hunderte von Fans belagerten den Messestand, die lauten Harald-Rufe waren weithin durch die ganze Messehalle zu hören. Harald Glööckler: „Für mich ist jede Frau wunderschön, eine Prinzessin!“In seinem neuen Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie es Frauen schaffen, sich Tag ein Tag aus wie eine Prinzessin zu fühlen. „Viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was das Geheimnis meines Erfolgs ist“, verrät Harald Glööckler. „Mit meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.“Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ ist im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 erschienen und in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.Titelinformationen:Titel: Jede Frau ist eine PrinzessinAutor: Harald GlööcklerErscheint im: Printsystem Medienverlag, 2012Preis: 27,80 EuroISBN: 978-3-938295-46-5Größe: 17 x 23,5 cmInhalt: 228 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten.Fadenheftung, Hardcover mit GoldprägungDie nächste Ausgabe von „Glööckler, Glanz und Gloria“ ist am 07.08. um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen:Inhalt Folge 6Dieser Mann ist einfach ein Multitalent: Jetzt macht Harald Glööckler auch noch Tapeten! Engelsflügel, Pfauenfedern, Krönchen und natürlich sein eigenes Konterfei dürfen als Drucke darauf nicht fehlen. Die Marburger Tapetenfabrik gibt alles, um die neue Tapeten-Kollektion perfekt in Szene zu setzen. Natürlich hat Harald Glööckler dabei seine eigenen Vorstellungen und mischt kräftig mit. Nicht immer zum Vergnügen der anderen. Aber es ist ja auch am wichtigsten, dass der Meister zufrieden ist und vor allem gut gelaunt. Die Motive des Katalogs sollen jedoch nicht nur in Deutschland für Furore sorgen, sondern werden erstmals in Moskau an die russischen Fans gebracht. Auf der Wohnmesse „MosBuild“ präsentiert Harald Glööckler sich und seine neuen Kreationen einer Presseschar und den begeisterten Russen, die dem glööcklerschen Glamour zu Füßen liegen. Vor dem Kreml kommt fast so etwas wie Zaren-Stimmung auf, wenn der Prince of Fashion, umgeben von Bodyguards, im Kunstpelzmantel flaniert. Aber auch abends wird wild mit Babuschka getanzt – Harald Glööckler will eben jedes Land erobern.Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten568 Wörter, 3.913 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.