Harald Glööckler wird in Google häufiger gesucht als Lagerfeld und Armani

Laut it-journal.de und dem SEO-Experten Dirk Schiff gehört der Stardesigner Harald Glööckler zu den am häufigsten gesuchten Designern in Google.
(PM) Berlin, 31.12.2012 - Harald Glööckler wird „über Google, die bekannteste Suchmaschine der Welt, häufiger gesucht als Karl Lagerfeld und Giorgio Armani. Deutschlandweit verzeichnet die Suchmaschine unter dem Namen „Harald Glööckler“ 90.500 Anfragen pro Monat. Bei Karl Lagerfeld sind es vergleichsweise 60.500 Anfragen und bei Giorgio Armani 49.500 Anfragen monatlich in Deutschland“, erklärt das it-journal.de.

„Ich freue mich sehr über dieses große Interesse an allem was ich tue und möchte mich auch bei meinen Fans für das wahnsinnig tolle und spannende Jahr bedanken“, erklärt Harald Glööckler. „Sie konnten die Vorstellung neuer Kollektionen begleiten, Einblicke hinter die Kulissen und in mein Leben durch meine Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ im TV gewinnen und verfolgen, wie ich mich beispielsweise als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerks und als Schirmherr des Kindernothilfefonds sowie als Unterstützer der Tierschutzorganisation PETA aktiv einsetze. Sie dürfen gespannt sein, was alles im neuen Jahr passiert.“

Deutschlands bekanntester Stardesigner Harald Glööckler feierte vor Kurzem sein 25-jähriges Firmenjubiläums mit prominenten Gästen und Freunden in Berlin. Zum Repertoire von Harald Glööckler gehören nicht nur Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode, Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe, Düfte, Möbel und Pralinen, sondern auch ein Glööckler-Haus. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich. Zudem findet der Stardesigner noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2