VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Harald Glööckler und die Tepima AG Schweiz spenden 3.000 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk

Bei der Weltpremiere der neuen Türvorleger-Kollektion auf der Domotex in Hannover präsentierten Harald Glööckler und die Tepima AG Schweiz einen symbolischen Scheck über 3.000 Euro für das Deutsche Kinderhilfswerk.
(PM) Hannover, 13.01.2013 - Die Vorstellung der neuen Türvorleger-Kollektion „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ nahmen Harald Glööckler, Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes und Schirmherr des Kindernothilfefonds, sowie sein Partner, die Tepima AG Schweiz, zum Anlass, auch etwas für den guten Zweck zu tun. Als symbolische Geste fand am 12. Januar auf dem Messestand der Schweizer Firma die Präsentation eines 3.000 Euro Schecks für das Deutsche Kinderhilfswerk statt.

„Das Wohl der Kinder dieser Welt ist mir immer eine große Herzensangelegenheit gewesen. Mit meinem Partner, der Tepima AG Schweiz, möchten wir auf die fantastische Arbeit des Deutschen Kinderhilfswerkes aufmerksam machen und gleichzeitig unseren Teil dazu beitragen, dass so viele bedürftige Kinder wie möglich endlich wieder einen Lichtstreifen am Horizont sehen können. Wenn das die Politiker nicht hinbekommen, dann müssen eben wir ran!“, erklärt Harald Glööckler.

„Wir schätzen Herrn Glööckler nicht nur als visionären Geschäftsmann und herausragenden Designer, sondern bewundern ihn auch für seinen Enthusiasmus und sein Herzblut, wenn es um die Bedürfnisse und Probleme von Kindern geht. Diesem Anspruch fühlt sich auch die Firma Tepima verpflichtet und wir sind glücklich und stolz, einen bescheidenen Beitrag zum Wohl von Tausenden Kindern in Deutschland leisten zu können“, so Antonio Mancarella, Inhaber der Tepima AG Schweiz.

Der international bekannte Designer engagiert sich seit vielen Jahren für Kinder in Not. Als Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes sowie als Schirmherr des Kindernothilfefonds setzte er sich im vergangenen Jahr neben seinem finanziellen Engagement auch mit zahlreichen Aktionen wie zum Beispiel einer Übergabe von Schulranzen für ABC-Schützen sowie der Eröffnung einer Spendenkampagne für hilfsbedürftige Kinder in ganz Deutschland ein.

Weitere Informationen: www.gloeoecklerteppich.com /
www.haraldgloeoeckler.com / www.tepima.ch

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
307 Wörter, 2.280 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG