Pressemitteilung, 11.03.2014 - 13:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Star-Couturier Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren ihre neue Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“
Nach dem sensationellen Erfolg der ersten beiden Kollektionen „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ präsentieren der Stardesigner und das Modelabel ihre dritte gemeinsame Kollektion. Gefeiert wird dies am 26. März im Ulla Popken-Store in Rastede.
(PM) Berlin, 11.03.2014 - Der kommende Sommer verspricht Glamour! Denn die Liaison von Stardesigner Harald Glööckler und dem Modelabel Ulla Popken findet mit der neuen Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ ihre pompöse Fortsetzung. Mit fließenden Materialien, intensiven Farben und unvergleichlichen Mustern bieten Harald Glööckler und Ulla Popken ihren Kundinnen feminine und sommerliche Outfits. Mit einer exklusiven Autogrammstunde möchten sich der international gefragte Designer und das erfolgreiche Modeunternehmen für den großen Erfolg der gemeinsamen Kollektionen bei ihren Kundinnen bedanken und den Verkaufsstart der neuen Sommerkollektion einläuten.„Ich freue mich sehr, dass die glamourösen Outfits von „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ bei den Damen so gut angekommen sind. Die gemeinsamen Kollektionen waren überaus erfolgreich und da bekanntermaßen aller guten Dinge drei sind, präsentieren wir Ihnen mit der neuen Kollektion wieder atemberaubende neue Looks und bereiten den Damen damit einen aufregenden und unvergesslichen Sommer“, sagt Harald Glööckler.Die neue Kollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ umfasst 28 Artikel und reicht von sommerlichen Shirts und Tuniken bis zu femininen Kleidern. „In der aktuellen Kollektion bieten wir alles, was der perfekte Sommer braucht: Leichte Materialien, auffallende Drucke und tolle Farben. Erstmalig präsentieren wir diesmal zudem eine exklusive Homewear-Kollektion, die mit glamourösen Details auch nachts einen tollen Look garantiert“, so Barbara Arnold-Reinschmidt, Geschäftsführung Einkauf bei der Ulla Popken GmbH.Ein hoher Qualitätsstandard und eine raffinierte Schnittführung standen bei dieser Kollektion wieder im Vordergrund und ermöglichen wundervolle, feminine Outfits, die gleichzeitig bequem sind. Die Verkaufspreise für diese unvergleichlichen Looks liegen zwischen 34,95 Euro für ein Pyjama-Shirt mit exklusivem Kronendruck und 129 Euro für den Blazer aus hochwertiger Komfort-Qualität.Verkaufsstart der neuen Kollektion ist am 26. März 2014 über alle Vertriebskanäle von Ulla Popken: im Internet unter www.ullapopken.de, in über 300 Filialen (Adressen unter www.ullapopken.de/filialfinder) und per telefonischer Bestellung unter 0800-53 33 999.Was: Präsentation der Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ inklusive Autogrammstunde mit Stardesigner Harald GlööcklerWann: Mittwoch, den 26. März 2014, 17:00 – 18:00 Uhr, Einlass ab 14:00 UhrWo: Ulla Popken-Store, Am Waldrand 6, 26180 RastedeWeitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zu Ulla Popken und Adressen zu weiteren Verkaufsstellen (außerhalb Deutschlands) sind unter www.ullapopken.info erhältlich.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten440 Wörter, 3.365 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/+++ Presseakkreditierung +++Bitte teilen Sie uns bis zum 21. März 2014 mit, ob Sie als Pressevertreter an der Autogrammstunde teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn Glööckler führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.Download Akkreditierungsformular:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2014-03-26-hg-ulla-popken-autogrammstunde.pdf


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.


ÜBER HARALD GLÖÖCKLER & HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen. Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen: - Fashion - Uhren und Schmuck - Interior Design - Heimtextilen - Parfüm und Kosmetik - Lederwaren und Taschen - Tierbedarf - Tapeten - TV-Realities und Show - Musik- und Tonträgerproduktion - Accessoires für mobile Endgeräte - Bücher & Kataloge - Online Business - Teleshopping Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich. Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com