Star-Couturier Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren ihre neue Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten beiden Kollektionen „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ präsentieren der Stardesigner und das Modelabel ihre dritte gemeinsame Kollektion. Gefeiert wird dies am 26. März im Ulla Popken-Store in Rastede.
(PM) Berlin, 11.03.2014 - Der kommende Sommer verspricht Glamour! Denn die Liaison von Stardesigner Harald Glööckler und dem Modelabel Ulla Popken findet mit der neuen Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ ihre pompöse Fortsetzung. Mit fließenden Materialien, intensiven Farben und unvergleichlichen Mustern bieten Harald Glööckler und Ulla Popken ihren Kundinnen feminine und sommerliche Outfits. Mit einer exklusiven Autogrammstunde möchten sich der international gefragte Designer und das erfolgreiche Modeunternehmen für den großen Erfolg der gemeinsamen Kollektionen bei ihren Kundinnen bedanken und den Verkaufsstart der neuen Sommerkollektion einläuten.

„Ich freue mich sehr, dass die glamourösen Outfits von „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ bei den Damen so gut angekommen sind. Die gemeinsamen Kollektionen waren überaus erfolgreich und da bekanntermaßen aller guten Dinge drei sind, präsentieren wir Ihnen mit der neuen Kollektion wieder atemberaubende neue Looks und bereiten den Damen damit einen aufregenden und unvergesslichen Sommer“, sagt Harald Glööckler.

Die neue Kollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ umfasst 28 Artikel und reicht von sommerlichen Shirts und Tuniken bis zu femininen Kleidern. „In der aktuellen Kollektion bieten wir alles, was der perfekte Sommer braucht: Leichte Materialien, auffallende Drucke und tolle Farben. Erstmalig präsentieren wir diesmal zudem eine exklusive Homewear-Kollektion, die mit glamourösen Details auch nachts einen tollen Look garantiert“, so Barbara Arnold-Reinschmidt, Geschäftsführung Einkauf bei der Ulla Popken GmbH.

Ein hoher Qualitätsstandard und eine raffinierte Schnittführung standen bei dieser Kollektion wieder im Vordergrund und ermöglichen wundervolle, feminine Outfits, die gleichzeitig bequem sind. Die Verkaufspreise für diese unvergleichlichen Looks liegen zwischen 34,95 Euro für ein Pyjama-Shirt mit exklusivem Kronendruck und 129 Euro für den Blazer aus hochwertiger Komfort-Qualität.

Verkaufsstart der neuen Kollektion ist am 26. März 2014 über alle Vertriebskanäle von Ulla Popken: im Internet unter www.ullapopken.de, in über 300 Filialen (Adressen unter www.ullapopken.de/filialfinder) und per telefonischer Bestellung unter 0800-53 33 999.

Was: Präsentation der Sommerkollektion „GLÖÖCKLER by Ulla Popken“ inklusive Autogrammstunde mit Stardesigner Harald Glööckler

Wann: Mittwoch, den 26. März 2014, 17:00 – 18:00 Uhr, Einlass ab 14:00 Uhr

Wo: Ulla Popken-Store, Am Waldrand 6, 26180 Rastede

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zu Ulla Popken und Adressen zu weiteren Verkaufsstellen (außerhalb Deutschlands) sind unter www.ullapopken.info erhältlich.

440 Wörter, 3.365 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

+++ Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 21. März 2014 mit, ob Sie als Pressevertreter an der Autogrammstunde teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn Glööckler führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2014-03-26-hg-ulla-popken-autogrammstunde.pdf
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343