Pressemitteilung, 30.09.2013 - 11:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Stardesigner Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren ihre zweite gemeinsame Kollektion mit exklusiver Fashionshow in Hamburg
Nach dem großartigen Erfolg der ersten Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ stellen der Stardesigner und das Modelabel mit einer glamourösen Fashionshow am 29.10. der Weltöffentlichkeit ihre zweite Kollektion in Hamburg vor.
(PM) Berlin, 30.09.2013 - Die erste Kollektion von Stardesigner Harald Glööckler und dem internationalen Modelabel Ulla Popken war im Sommer 2013 ein absoluter Erfolg. Grund genug, auch diesen Winter einzigartige Looks zu präsentieren. Die neue Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ wird von Harald Glööckler persönlich am 29. Oktober auf einer exklusiven Fashion-Vernissage im Ulla Popken-Store in Hamburg vorgestellt und verspricht glamouröse Modemomente. Verkaufsstart der neuen Kollektion ist am 30. Oktober 2013 über alle Vertriebskanäle von Ulla Popken: im Internet unter www.ullapopken.de, in rund 300 Filialen (Adressen unter www.ullapopken.de/filialfinder) und per telefonischer Bestellung unter 0800-53 33 999.Fashion-Prinzessinnen gesucht!Besonderes Highlight: Harald Glööckler und Ulla Popken suchen ab sofort gemeinsam glamouröse Fashion-Prinzessinnen. Frauen ab Größe 42 sind aufgerufen, ihren einzigartigen Modestil zu zeigen und mit einem unverwechselbaren Look zu überzeugen. Aus allen Einreichungen werden drei Frauen ausgewählt, die als Erste die neue Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ tragen werden und beim Event in Hamburg Harald Glööckler persönlich und exklusiv treffen. Ein unvergessliches Erlebnis! Informationen und Bewerbung unter www.ullapopken.de/contest - Bewerbungsschluss ist der 13. Oktober 2013.Harald Glööcklers erstes Kleid in neuer InterpretationDie Kollektion umfasst insgesamt 31 Artikel in den Größen 42 bis 60 und bietet unter anderem Hosen, Shirts, Kleider, Röcke, Tuniken, Jacken und Accessoires im gewohnt glamourösen Glööckler-Style. Das Markenzeichen von Stardesigner Harald Glööckler – die Krone – darf selbstverständlich nicht fehlen: sie ist als Stickerei, als dezenter Foliendruck oder Anhänger an Zippern bei den Outfits zu sehen.Die absoluten Highlights der Kollektion sind extravagante Eventkleider, unter denen sich auch ein ganz besonderer Schatz befindet: Ein feminines Spitzenkleid mit einem außergewöhnlichen Design, das Symbol ist für die Geburtsstunde des Designers Harald Glööckler. Sein erstes Kleid, das er im Alter von sieben Jahren für seine Tante kreierte und das den Grundstein für eine märchenhaft anmutende Karriere legte, die in Deutschland ihresgleichen sucht. In der aktuellen „Glööckler by Ulla Popken“-Kollektion zeigt sich das Kleid neu interpretiert – ein Traum aus Spitze.„Ich fand es toll, dass die erste Kollektion mit Ulla Popken so wahnsinnig gut bei den Damen ankam, und das schon am ersten Verkaufstag. Vor allem weil Ulla Popken und ich mit dieser Kollektion ein Zeichen setzen wollten. Mode in großen Größen für Frauen zu entwerfen, die sexy und elegant ist, die perfekt geschnitten ist und auf die Bedürfnisse der Damen optimal eingeht. Es ist eine Kollektion die aussagt: Steh zu dir selbst – be glamourous and sexy! Mit dieser Kollektion habe ich erneut bewiesen, dass Frauen jeder Statur wunderschön sein können so wie sie sind. Die Entscheidung für eine zweite, gemeinsame Kollektion mit Ulla Popken fiel mir somit nicht schwer“, erklärt Harald Glööckler.„Diese zweite Kollektion ist durch die erneute kreative Zusammenarbeit von Harald Glööckler und Ulla Popken entstanden. Uns war es wichtig, feminine und extravagante Looks zu präsentieren, die durch exklusive Stoffe, luxuriöse Details und natürlich eine perfekte Passform überzeugen. „Glööckler by Ulla Popken“ garantiert unvergessliche Modemomente und bietet unseren Kundinnen ein besonderes Highlight, das den Winter mit viel Glamour verzaubern wird – da sind wir uns sicher“, freut sich Barbara Arnold-Reinschmidt, Geschäftsführerin Einkauf bei Ulla Popken.Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zu Ulla Popken und Adressen zu weiteren Verkaufsstellen (außerhalb Deutschlands) sind unter www.ullapopken.info erhältlich.Was: Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren neue gemeinsame KollektionWann: 29. Oktober 2013: 17:30 Uhr: Einlass, 18:00 Uhr: Beginn der Fashionshow mit Stardesigner Harald GlööcklerWo: Ulla Popken-Store, Speersort 4-6/Ida-Ehre-Platz, 20095 HamburgVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten628 Wörter, 4.610 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Kollektion: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.Download Akkreditierungsformular: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2013-10-29-HG-Ulla-Popken.pdf


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.