VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Harald Glööckler über seine erste eigene Show im TV: „Es hat mir viel Spaß gemacht!“

Gestern Abend bereitete der Stardesigner seinen Fans viel Freude mit seiner ersten eigenen Show „desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ auf VOX.
(PM) Berlin, 05.12.2012 - Stardesigner Harald Glööckler ist bekannt dafür, dass er gern Neues ausprobiert und sich auch in ungekannte Gefilde wagt. Sein modisches Repertoire umfasst neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch beispielsweise Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe, Düfte, Möbel und Pralinen. Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

„Ich bin ja nicht hauptberuflich Moderator. Aber die Möglichkeit, durch eine große eigene Show zu führen, fand ich sehr aufregend und spannend“, erklärt Harald Glööckler. Zahlreiche prominente Gäste, wie die Hollywoodstars Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida, aber auch Daniela Katzenberger, Jana Ina Zarella und die Society-Expertinnen Constanze Rick, Frauke Ludowig, Karen Webb und Mareile Höppner waren mit dabei.

„Ich bedanke mich bei allen Zuschauern und hoffe, dass ich ihnen viel Freude mit der Show bereitet und dazu beigetragen habe, dass sie einen wunderbaren Abend mit viel Unterhaltung hatten.“

Desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick

In der Show nahm der erfolgreiche Designer die Fashion-Highlights und Modesünden 2012 noch einmal ganz genau unter die Lupe. Der Zuschauer erfuhr vom Stardesigner persönlich, ob die Stars bei der Oscar Verleihung eher top oder flop waren, welche Spielerfrau bei der EM mit ihrem Styling einen Volltreffer landete oder im Abseits stand und welche deutschen Stars beim Blitzlichtgewitterauf dem Roten Teppich glänzten oder eher im Dunkeln tappten.

Verleihung des Harald Glööckler Angel Awards

Am Ende der Show verlieh der sozial stark engagierte Stardesigner Harald Glööckler, der selbst als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerks und Schirmherr des Kindernothilfefonds aktiv ist sowie sich als prominenter Botschafter des Berliner Zoos und Unterstützer der Tierschutzorganisation PETA einsetzt, den Harald Glööckler Angel Award an Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida.

Der Harald Glööckler Angel Award wird jährlich von der Harald Glööckler International GmbH an Frauen verliehen, die sich durch Menschlichkeit und soziales Engagement besonders hervorgetan haben. Zu den bisherigen Preisträgerinnen gehören Nastassja Kinski, Bonnie Tyler und Brigitte Nielsen. Zum Angel Award von Harald Glööckler ist auch ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro ausgelobt, das den Preisträgern für karitative Projekte ihrer Wahl zur Verfügung gestellt wird.

Promiauflauf zur Jubiläumsfeier „25 Jahre Pompöös“ von Harald Glööckler in Berlin

Zum finalen Höhepunkt seines 25-jährigen Firmenjubiläums lädt Harald Glööckler am 6. Dezember 32 prominente Gäste und Freunde ein. Dabei ist beispielsweise auch Amanda Lepore, die extra aus New York einfliegt und in sein Penthouse zu einem pompöösen Dinner anreist.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
447 Wörter, 3.204 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER HARALD GLÖÖCKLER & HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH

Hintergrundinformationen: Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG