Pressemitteilung, 06.01.2013 - 12:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Harald Glööckler ist ein brandaktueller Google-Trend
Das it-journal.de hat die Google-Trends der Designer analysiert. Stardesigner Harald Glööckler liegt in puncto Häufigkeit der Google-Suchanfragen in Deutschland nicht nur vor Armani und Lagerfeld, sondern ist ein brandaktueller Google-Trend.
(PM) Berlin, 06.01.2013 - Mittels Google-Trends lässt sich genau analysieren, welche Suchbegriffe in der Suchmaschine Google von den Benutzern wie häufig eingegeben wurden. Die Ergebnisse werden in Relation zum gesamten Suchaufkommen gesetzt. Dadurch lässt sich die Popularität der Suchbegriffe im Zeitablauf feststellen, woraus Rückschlüsse auf Trends in der Gesellschaft möglich sind.„Gesucht wird Harald Glööckler am häufigsten im Zusammenhang mit Begriffen wie Mode, Pompöös, QVC, Dieter Schroth, Berlin oder Tapete. 2005 wurde der „Prince of Fashion“ erstmalig bei Google Trends erfasst, mit enorm steigender Tendenz“, erklärt das it-journal.de.Dass diese steigende Tendenz noch weiter gehen wird, dafür sorgen die innovativen Projekte und Produkte von Harald Glööckler, aber auch sein unermüdliches Engagement für karitative Zwecke. So ist er als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerks und als Schirmherr des Kindernothilfefonds sowie als Unterstützer der Tierschutzorganisation PETA aktiv.Und so beginnt das neue Jahr: Deutschlands bekanntester Stardesigner Harald Glööckler stellt am 12. Januar seine Fußmatten-Kollektion mit dem klangvollen Namen „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ exklusiv auf der Domotex in Hannover vor. „Ich verspreche Ihnen, Sie werden drauf stehen“, schwärmt Harald Glööckler über sein neues Werk. Die neue Fußmatten-Kollektion verwandelt jeden Hauseingang in ein vornehmes Entree und heißt Gastgeber und Gäste auf pompööse Weise willkommen.„Frauen sollen sich nach einer Scheidung rundum wohlfühlen!“Dann kommt auch schon die nächste Überraschung: Harald Glööckler plant eine Scheidungskollektion. Diese wird ab März online erhältlich sein. Getreu seines Mottos „Jede Frau ist eine Prinzessin“ und des gleichnamigen Buchs möchte der Prince of Pompöös, dass die Damen sich auch nach einer Scheidung rundum wohlfühlen. „Wenn Frauen sich scheiden lassen, möchten sie doch schick aussehen“, erklärt Harald Glööckler. „Meine neue Scheidungskollektion wird die Damen schlichtweg begeistern.“Zum aktuellen Repertoire von Harald Glööckler gehören zudem Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode, Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe, Düfte, Möbel und Pralinen, auch ein Glööckler-Haus ist im Portfolio zu finden. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich. Zudem findet der Stardesigner noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten383 Wörter, 2.872 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.