Harald Glööckler ist ein brandaktueller Google-Trend

Das it-journal.de hat die Google-Trends der Designer analysiert. Stardesigner Harald Glööckler liegt in puncto Häufigkeit der Google-Suchanfragen in Deutschland nicht nur vor Armani und Lagerfeld, sondern ist ein brandaktueller Google-Trend.
(PM) Berlin, 06.01.2013 - Mittels Google-Trends lässt sich genau analysieren, welche Suchbegriffe in der Suchmaschine Google von den Benutzern wie häufig eingegeben wurden. Die Ergebnisse werden in Relation zum gesamten Suchaufkommen gesetzt. Dadurch lässt sich die Popularität der Suchbegriffe im Zeitablauf feststellen, woraus Rückschlüsse auf Trends in der Gesellschaft möglich sind.

„Gesucht wird Harald Glööckler am häufigsten im Zusammenhang mit Begriffen wie Mode, Pompöös, QVC, Dieter Schroth, Berlin oder Tapete. 2005 wurde der „Prince of Fashion“ erstmalig bei Google Trends erfasst, mit enorm steigender Tendenz“, erklärt das it-journal.de.

Dass diese steigende Tendenz noch weiter gehen wird, dafür sorgen die innovativen Projekte und Produkte von Harald Glööckler, aber auch sein unermüdliches Engagement für karitative Zwecke. So ist er als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerks und als Schirmherr des Kindernothilfefonds sowie als Unterstützer der Tierschutzorganisation PETA aktiv.

Und so beginnt das neue Jahr: Deutschlands bekanntester Stardesigner Harald Glööckler stellt am 12. Januar seine Fußmatten-Kollektion mit dem klangvollen Namen „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ exklusiv auf der Domotex in Hannover vor. „Ich verspreche Ihnen, Sie werden drauf stehen“, schwärmt Harald Glööckler über sein neues Werk. Die neue Fußmatten-Kollektion verwandelt jeden Hauseingang in ein vornehmes Entree und heißt Gastgeber und Gäste auf pompööse Weise willkommen.

„Frauen sollen sich nach einer Scheidung rundum wohlfühlen!“

Dann kommt auch schon die nächste Überraschung: Harald Glööckler plant eine Scheidungskollektion. Diese wird ab März online erhältlich sein. Getreu seines Mottos „Jede Frau ist eine Prinzessin“ und des gleichnamigen Buchs möchte der Prince of Pompöös, dass die Damen sich auch nach einer Scheidung rundum wohlfühlen. „Wenn Frauen sich scheiden lassen, möchten sie doch schick aussehen“, erklärt Harald Glööckler. „Meine neue Scheidungskollektion wird die Damen schlichtweg begeistern.“

Zum aktuellen Repertoire von Harald Glööckler gehören zudem Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode, Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe, Düfte, Möbel und Pralinen, auch ein Glööckler-Haus ist im Portfolio zu finden. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich. Zudem findet der Stardesigner noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2