Pressemitteilung, 29.02.2012 - 16:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Harald Glööckler in Hollywood
Am morgigen Donnerstag, den 01. März, hebt der Flieger mit Harald Glööckler, Deutschlands exzentrischstem Modemacher, nach Los Angeles ab. In Hollywood trifft sich Harald Glööckler mit Produzenten großer TV-Sender.
(PM) Berlin, 29.02.2012 - Harald Glööckler residiert mit seiner mehrköpfigen Entourage im Beverly Hills Hotel, dem Hotel der Stars.Erst kürzlich titelte des Fashion Magazin „Daily Front Row“ zur New York Fashion Week mit Harald Glööckler „I AM HARALD GLÖÖCKLER PRINCE OF FASHION“ und widmete ihm einen Artikel. Jetzt kommt der Medienstar höchstpersönlich in die USA, um weitere Schritte seines Welterfolges einzuleiten.Seit der Ankündigung, dass Harald Glööckler nach L.A. kommt, steht sein Telefon nicht mehr still – dauernd klingelt es, denn Hollywood vermisst Persönlichkeiten wie Harald Glööckler.Harald Glööckler zählt international zu den außergewöhnlichsten, schillerndsten und exzentrischsten Persönlichkeiten. Seine Botschaft wird auch in den USA eindeutig sein: Alle Frauen sollen sich wie Prinzessinnen fühlen, auch jene mit Konfektionsgrößen über 40. Dafür lieben ihn die Amerikanerinnen schon jetzt. „Ich freue mich riesig auf Hollywood und bin schon sehr gespannt darauf, wie glamouröös Los Angeles und Kalifornien wirklich sind und was ich in den USA zukünftig bewegen kann, damit auch dort alle Frauen wissen, dass sie Prinzessinnen sind und sich auch wie Prinzessinnen fühlen“, freut sich der deutsche Star auf seine Tour in die Staaten.„Ich sehe das alles sehr gelassen. Ich werde die unterschiedlichen Angebote genau prüfen. Hollywood hört sich natürlich sehr verlockend an, aber ich werde nur zusagen, wenn alles genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin nicht unter Zugzwang, denn an internationalen Angeboten mangelt es bei mir wahrlich nicht. Zur Entspannung bleibt mir wegen der vielen Termine dann zwar wenig Zeit, aber eine Fahrt über den berühmten Rodeo Drive in Beverly Hills oder ein Lunch im Promi-Restaurant „The Ivy“ in Los Angeles dürfen bei meinem USA-Besuch nicht fehlen“, erklärt Harald Glööckler schmunzelnd. Die Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren.Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten327 Wörter, 2.293 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.