Pressemitteilung, 26.01.2012 - 15:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
Harald Glööckler feiert QVC-Jubiläum
Seit nunmehr einem Jahr vertreibt Deutschlands exzentrischster Modeschöpfer seine POMPÖÖS Kollektion äußerst erfolgreich auf dem Multimedia-Versandhändler QVC – ein Grund zum Feiern.
(PM) Berlin, 26.01.2012 - Harald Glööckler, der „PRINCE OF POMPÖÖS“, bringt seit einem Jahr nicht nur Glamour in die Sendungen des Versandhändlers QVC, sondern erobert zudem die Herzen der Frauen im Sturm. „Jede Frau hat ihre ganz eigene Persönlichkeit und Schönheit. Ich erkenne diese schöne Seite an allen Damen. Meine Mode unterstreicht die weiblichen Kurven und bietet gleichwohl Luxus und Glamour - für jede Figur. Denn jede Frau ist eine Prinzessin! Mit meiner Mode, Beauty und Homewear kann sie dies auch zeigen. Gemeinsam mit meinem großen Partner QVC kann ich noch mehr Kundinnen meine pompööse Mode näher bringen und den Damen internationalen Schick in allen Größen bieten. Ich freue mich zusammen mit meinen Kundinnen auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt der Modedesigner.QVC ist der führende Teleshopping-Anbieter im deutschen Markt.* Täglich verfolgen über sechs Millionen Kunden die Angebote, die aus dem umfangreichen Sortiment von rund 18.000 Artikeln der Bereiche Heim, Haus und Garten, Beauty und Lifestyle sowie Mode und Schmuck angeboten werden.Mathias Bork, CMO QVC Deutschland: „Harald Glööckler ist der glamouröseste Star des Einkaufsfernsehens. Seine äußerst erfolgreiche Kollektion bereichert das Sortiment von QVC auf einzigartige Weise. Herr Glööckler hat mit seiner exklusiv für QVC kreierten Modelinie POMPÖÖS unzählige Fans bei QVC gewonnen und bietet Glamour und Luxus in höchster Qualität und zu attraktiven Preisen. Genau dieses Motto entspricht der Markenphilosophie von QVC. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands, dessen Stil und Styling einzigartig sind.“Neue POMPÖÖS Artikel in der Kollektion von Harald Glööckler bei QVC in 2012Fashion: In diesem Jahr wird es bei QVC wieder neue pompööse Artikel aus der Kollektion von Harald Glööckler geben. Beispielsweise werden ein Trenchcoat im Leoparden-Design sowie die erste Steppjacke von POMPÖÖS erhältlich sein.Beauty: In der Beautylinie wird es vor allem neue Düfte von Harald Glööckler geben, aber auch aufregende Color Produkte und spezielle Sammlerstücke, beispielsweise einen Schlüsselanhänger mit Lippenstift und Gloss oder eine Kette mit funkelndem, pompöösen Lipgloss. Zudem sind limitierte Editionen geplant, wie das „I lööve Set“, welches im April erhältlich sein wird. Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über den Multimedia-Versandhändler QVC und zu den aktuellen Angeboten sind unter www.qvc.de erhältlich.*Basis: Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) 2010: Gesamtmarkt: 1,3 Mrd. Euro; 55 Prozent Marktanteil im Bereich TeleshoppingVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten415 Wörter, 2.990 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANLAGEN

(PDF, 12,25 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.