Pressemitteilung, 03.12.2012 - 10:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Harald Glööckler feiert 25 pompööse Jahre
Promiauflauf zur Jubiläumsfeier „25 Jahre Pompöös“ von Harald Glööckler in Berlin
(PM) Berlin, 03.12.2012 - Ein Highlight jagt dieses Jahr das nächste. Vor Kurzem lief auf Vox die Dokumentation „25 Jahre Pompöös – Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler“ und begeisterte 1,84 Millionen Zuschauer. Am Dienstag, den 04.12., führt Harald Glööckler um 20:15 Uhr bei VOX durch die „schöönste“ Show des Jahres: „desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“, u.a. mit den Hollywoodstars Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida.„Jetzt wird das Jubiläum mit zahlreichen Prominenten und Freunden in Berlin gefeiert“, freut sich Harald Glööckler.Zum finalen Höhepunkt des 25-jährigen Firmenjubiläums lädt Harald Glööckler am 6. Dezember 32 prominente Gäste und Freunde ein. Dabei ist beispielsweise auch Amanda Lepore, die extra aus New York einfliegt und in sein Penthouse zu einem pompöösen Dinner anreist.Wenn Harald Glööckler feiert, darf alles etwas exzentrischer sein. So erwartet die Gäste nicht nur eine opulente Blumendekoration, sondern ein nicht weniger spektakuläres Dinner, zelebriert von Sternekoch Kolja Kleeberg.Auszug der prominenten Gästeliste:- Amanda Lepore- Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen- Manuela Fürstin von Urach Gräfin von Württemberg- Theophana Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen- Barbara Schöne- Gabi Decker- Jörn Schlönvoigt- Sila Sahin- Kristina Bach- Romy Haag- Dagmar Frederic- Weather Girl Dynelle Rhodes- Isabel EdvardssonAusführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten246 Wörter, 1.704 Zeichen mit Leerzeichen


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.


ÜBER HARALD GLÖÖCKLER & HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH

Hintergrundinformationen: Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen. Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen: - Fashion - Uhren und Schmuck - Interior Design - Heimtextilen - Parfüm und Kosmetik - Lederwaren und Taschen - Tierbedarf - Tapeten - TV-Realities und Show - Musik- und Tonträgerproduktion - Accessoires für mobile Endgeräte - Bücher & Kataloge - Online Business - Teleshopping Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein. Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com