Pressemitteilung, 05.03.2012 - 17:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
Glanz und Glamour bei „Verstehen Sie Spaß?“ mit Stargast Harald Glööckler
Harald Glööckler, exzentrischster Vertreter der Medienlandschaft, nimmt am 10. März auf der Couch von „Verstehen Sie Spaß?“ Platz. „The Prince of Pompöös“ wird Glanz und Glamour in der SWR-Show verbreiten – ab 20.15 Uhr live im Ersten.
(PM) Berlin, 05.03.2012 - In der ersten Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ in diesem Jahr präsentiert Guido Cantz wieder ein vielseitiges Programm aus Show, Musik und Comedy: Mit dabei in der großen SWR-Samstagabendshow im Ersten sind diesmal unter anderem Verona Pooth, Inka Bause, Comedian Bernd Stelter und allen voran Deutschlands extravaganter Stardesigner Harald Glööckler.Harald Glööckler ist ein wahres Showtalent und zieht, egal wo er auftaucht, immer die Blicke auf sich: Sei es auf Events und Modenschauen oder bei seinen zahlreichen Auftritten im Fernsehen. Ob der Star-Couturier wohl auch den einen oder anderen Modetipp für Guido Cantz im Gepäck hat?Der exotische Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit großem Talent und einer Menge Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm. Zunächst angefangen mit Haute-Couture-Mode, erweiterte er sein Repertoire im Laufe seiner Karriere ungemein. Neben Pret-à-Porter-Mode entwirft er auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Harald Glööckler findet sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen und Buchveröffentlichungen.Ein bunter Mix aus Musik, Artistik, Comedy und UnterhaltungWie gewohnt können sich die Zuschauer der Show wieder auf einen bunten Mix freuen. Allem voran natürlich Streiche mit der versteckten Kamera, bei denen wieder einige (noch geheime) Prominente sowohl als Lockvögel, als auch als Opfer mit von der Partie sind. Musikalische Akzente setzen die Schlagersängerin Michelle, der slowenische Chor „Perpetuum Jazzile“ und Chartstürmer Michel Teló („Ai Se Eu Te Pego!“). Atemberaubende Artistik steht mit dem Auftritt des preisgekrönten Akrobaten-Duos „Baskultoo“ aus Montreal auf dem Programm. Für weitere Lacher sorgt Comedian Bernd Stelter, der eine Kostprobe aus seinem aktuellem Programm „Mundwinkel hoch“ geben wird. Abgerundet wird das Ganze durch die interessanten Gespräche mit den prominenten Gästen. „Verstehen Sie Spaß?“ kommt diesmal aus der Messe Friedrichshafen, zu sehen am 10. März 2012 ab 20.15 Uhr live im Ersten.Ausführliche Informationen zur Sendung sind unter www.swr.de/verstehen-sie-spass erhältlich. Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten385 Wörter, 2.719 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:- Pressefach Harald Glööckler: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/- Fotos zur Sendung: www.ard-foto.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.