VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Glanz und Glamour bei „Verstehen Sie Spaß?“ mit Stargast Harald Glööckler

Harald Glööckler, exzentrischster Vertreter der Medienlandschaft, nimmt am 10. März auf der Couch von „Verstehen Sie Spaß?“ Platz. „The Prince of Pompöös“ wird Glanz und Glamour in der SWR-Show verbreiten – ab 20.15 Uhr live im Ersten.
(PM) Berlin, 05.03.2012 - In der ersten Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ in diesem Jahr präsentiert Guido Cantz wieder ein vielseitiges Programm aus Show, Musik und Comedy: Mit dabei in der großen SWR-Samstagabendshow im Ersten sind diesmal unter anderem Verona Pooth, Inka Bause, Comedian Bernd Stelter und allen voran Deutschlands extravaganter Stardesigner Harald Glööckler.

Harald Glööckler ist ein wahres Showtalent und zieht, egal wo er auftaucht, immer die Blicke auf sich: Sei es auf Events und Modenschauen oder bei seinen zahlreichen Auftritten im Fernsehen. Ob der Star-Couturier wohl auch den einen oder anderen Modetipp für Guido Cantz im Gepäck hat?

Der exotische Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit großem Talent und einer Menge Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm. Zunächst angefangen mit Haute-Couture-Mode, erweiterte er sein Repertoire im Laufe seiner Karriere ungemein. Neben Pret-à-Porter-Mode entwirft er auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Harald Glööckler findet sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen und Buchveröffentlichungen.

Ein bunter Mix aus Musik, Artistik, Comedy und Unterhaltung

Wie gewohnt können sich die Zuschauer der Show wieder auf einen bunten Mix freuen. Allem voran natürlich Streiche mit der versteckten Kamera, bei denen wieder einige (noch geheime) Prominente sowohl als Lockvögel, als auch als Opfer mit von der Partie sind. Musikalische Akzente setzen die Schlagersängerin Michelle, der slowenische Chor „Perpetuum Jazzile“ und Chartstürmer Michel Teló („Ai Se Eu Te Pego!“). Atemberaubende Artistik steht mit dem Auftritt des preisgekrönten Akrobaten-Duos „Baskultoo“ aus Montreal auf dem Programm. Für weitere Lacher sorgt Comedian Bernd Stelter, der eine Kostprobe aus seinem aktuellem Programm „Mundwinkel hoch“ geben wird. Abgerundet wird das Ganze durch die interessanten Gespräche mit den prominenten Gästen. „Verstehen Sie Spaß?“ kommt diesmal aus der Messe Friedrichshafen, zu sehen am 10. März 2012 ab 20.15 Uhr live im Ersten.

Ausführliche Informationen zur Sendung sind unter www.swr.de/verstehen-sie-spass erhältlich. Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
385 Wörter, 2.719 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

- Pressefach Harald Glööckler: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
- Fotos zur Sendung: www.ard-foto.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG