VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Harald Glööckler – The Prince of Fashion – Zähne made by Zahnklinik Jung

Harald Glööckler hat sich mit seinem Zahnprojekt den Experten der Zahnklinik Jung anvertraut. Er berichtet sogar in seinem aktuellen Buch „Harald Glööckler – Jede Frau ist eine Prinzessin“ über seine neuen Zähne und die Zahnklinik Jung Rhein-Main.
(PM) Berlin, 19.04.2012 - Harald Glööckler, Deutschlands exzentrischster und kreativster Designer, Modemacher und Künstler, beschreibt die Zahnklinik Jung als „eine der modernsten Zahnkliniken der Welt“ (Harald Glööckler, Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“, Seite 132-133). Der Modeprinz zeigt sich sichtlich begeistert von seinem neuen, strahlend weißen Lächeln, zu dem ihm Dr. Andreas Jung verholfen hat.

„Wenige Kilometer von der Rosenparkklinik entfernt, befindet sich eine der modernsten Zahnkliniken der Welt. Meine Zähne sollten als nächstes drankommen. Obwohl ich diese immer gut pflegte, entsprachen sie nicht mehr meinem Schönheitsideal, das ich hatte. Ja, ich gebe es zu, ich stehe auf weiße Zähne, die wie luxuriöse Perlen aneinander gereiht sind. Genau solche wollte ich haben“, erklärt Harald Glööckler. „Natürlich hatte ich fürchterlichen Respekt vor der Operation, die immerhin fünf Stunden dauerte. Aber ich wusste mich in besten Händen. Meine größte Angst war allerdings, nicht mehr aus der Narkose aufzuwachen. Doch diese Bedenken schaffte der Narkosearzt gekonnt beiseite. Ich war geradezu überwältigt vom fantastischen Resultat. Auch hier war es erneut der menschliche Aspekt, der mich überzeugte, die Operation dort zu machen. Sowohl Herr Dr. Andreas Jung als auch seine Frau Nadja haben sich sensationell um mich gekümmert. Wir wurden Freunde“, so beschreibt Harald Glööckler seine Zahnverschönerung in seinem neu erschienen Buch „Harald Glööckler – Jede Frau ist eine Prinzessin“ (Seite 132-133), ISBN: 978-3938295465.

Mit einer Fläche von 2.000 Quadratmetern und 50 Mitarbeitern gehört die Zahnklinik Jung in Pfungstadt zu den fünf größten, privat geführten Zahnkliniken Deutschlands. Die Klinik wurde im Jahr 1990 von den Zwillingsbrüdern Dr. MSc. MSc. Andreas Jung und Dr. MSc. MSc. Thomas Jung gegründet. Leistungsschwerpunkte sind die Implantologie, die ästhetische Zahnmedizin sowie individuell optimierte Gesamtsanierungskonzepte, auf Wunsch auch in einer schonenden Vollnarkose (TIVA). Zudem verfügt die Zahnklinik über ein eigenes hoch modernes Meisterlabor mit 15 Mitarbeitern und moderner CAD/CAM Technik.

Weitere Informationen über die Zahnklinik Jung in Pfungstadt sind online unter www.zahnklinik-jung.de erhältlich. Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
375 Wörter, 2.731 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG