Pressemitteilung, 08.04.2011 - 11:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hannover Messe: Gute Resonanz für Dr. Müller
Ahlhorner Unternehmen wird auch 2012 ausstellen.
(PM) Ahlhorn, 08.04.2011 - Die Firma Dr. D. Müller GmbH hat sich zum ersten Mal auf der diesjährigen Hannover Messe (Halle 7, Stand D14) vom Montag, 4. bis Freitag, 8. April präsentiert. Diese besteht aus insgesamt 13 Leitmessen mit über 6000 Ausstellern. Das Ahlhorner Unternehmen war Teil der CoilTechnica, in der vor allem Zulieferer der Elektromotoren-, Generatoren- und Transformatorenindustrie ausstellten. Das in Ahlhorn ansässige Unternehmen präsentierte seinen Besuchern ein umfangreiches Portfolio aus flexiblen und starren Elektroisolierstoffen aus Nomex®, Mylar®, Kapton®, Wärmeleitmaterialien, technischen Folien und Dichtungsmaterialien.Diese Messe war eine hervorragende Möglichkeit für die Dr. D. Müller GmbH viele potenzielle Kunden aus verschiedenen Branchen zu erreichen und auf dem besten Weg zu beraten und zu informieren. Kunden, aus den angestammten Märkten der Dr. D. Müller GmbH der Herstellung von Elektromotoren und Transformatoren aber auch Kunden aus neuen Märkten der erneuerbaren Energien wie z. B. Windkraft und Solar gehörten zu den Besuchern des Convertingspezialisten aus Norddeutschland.Vertriebsleiter Frank Funke ist sehr zufrieden mit der ersten Ausstellung auf der CoilTechnica in Hannover: „Wir haben viele interessante Gespräche geführt und werden auch im kommenden Jahr an der Hannovermesse teilnehmen“, so Funke. Ein Beratungsgespräch, das am ersten Tag der Messe geführt wurde, führte nach Angebotslegung direkt zu einem Auftrag und wurde dem Kunden noch in der Messewoche ausgeliefert.Das Ahlhorner Unternehmen geht davon aus, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen weitere Aufträge ergeben. Die Firma Dr. D. Müller GmbH bedankt sich bei allen, die Interesse an dem Unternehmen gezeigt und zum Erfolg beigetragen haben.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Dr. Mueller GmbH
Herr Stefan Schmidt
Zeppelinring 18
26197 Ahlhorn
+49-4435-97 10 10
info@mueller-ahlhorn.com
www.mueller-ahlhorn.com


ÜBER DR. DIETRICH MÜLLER GMBH

Ihrem weltweiten Ansprechpartner für Elektro-Isolierstoffe, Wärmeleitprodukte, Dichtungen und technische Folien.