VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Köln | Dialog
Pressemitteilung

Hank-Dachbeschichtung weitet seine Dienstleistung auf europäische Nachbarländer aus

Dachreinigung und Dachsanierung mit System: Hank-Dachbeschichtung setzt auf hochwertige Dachsanierung mit Garantie. Der moderne Mittelständler erhält für seinen Fachbetrieb zunehmend Anfragen aus den anliegenden europäischen Ländern.
(PM) Neuberg, 25.10.2010 - Vor kurzem feierte Hank-Dachbeschichtungen sein 10-jähriges Jubiläum. Die Konzentration auf hochwertige Dachsanierungen hat von Anfang an ein stetiges Wachstum gefördert. „Freunde und Verwandte, die unsere Kunden z.B. in Frankfurt oder im hessischen Raum besuchen, kommen zum Teil auch aus den Nachbarländern. Sie sahen die fachmännische Ausführung und interessierten sich für unsere Firma.“ so der Unternehmensgründer Heinz Hank. Das ist Empfehlungsmarketing, wie es im Buche steht. Gründe für den inzwischen überregionalen Erfolg gibt es reichlich: ausgebildete Fachkräfte, Dachreinigung mittels neuester Technik und ein konsequenter Einsatz von innovativen Dachbeschichtungen. ClimateCooler™ ist z.B. eine solche Neuentwicklung: über eine gesteigerte Reflexion des Sonnenlichts werden die Räumlichkeiten unter dem Dach weniger aufgeheizt und der Verbrauch an Energie für die Kühlung sinkt drastisch.

Dass Hank-Dachbeschichtungen deshalb bundesweit und nun auch in den Anrainer-Staaten Kunden findet, hat auch etwas mit der Geschäftsphilosophie von Herrn Hank zu tun: „Bei Dächern, die nicht mehr zu retten sind, führen wir auch keine Dachbeschichtung durch, die dann nur ein paar Jahre hält“, erklärt uns der Geschäftsführer, „wir wollen unseren erarbeiteten Ruf gerne behalten“. Die weitere Anfahrt bei Kunden aus anderen Ländern lohne sich für den Immobilienbesitzer. Der Mehraufwand falle gegenüber der dauerhaften Qualität kaum ins Gewicht. Das sieht offenbar auch die Kundschaft so – diese weiß inzwischen, dass eine Dachsanierung mittels Neueindeckung in den meisten Fällen unwirtschaftlicher ist.

Ein Trend, der den Mittelstand erfreuen kann: denn der Export von Produkten liegt immer noch weit vor dem der Dienstleistungen. Statt „made in Germany“ „made by germans“? Warum nicht! Nähere Informationen unter www.hank-dachbeschichtungen.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Köln | Dialog
Herr Dipl. Psych. Marc Favre
Neumarkt 1a
50667 Köln
+49-221-29078882
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HANK BESCHICHTUNGEN GMBH

Im Jahr 2000 gründete Heinz Hank sein Unternehmen in Neuberg mit dem Anspruch hochqualitative, aber wirtschaftlich günstige Alternativen zur Dachneueindeckung anzubieten. Dachbeschichtungen und Dachreinigungen von Hank-Dach erfüllen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Köln | Dialog
Neumarkt 1a
50667 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG